Schariafälschung!

Ende April rollte eine Präsentation durchs Internet, die eine islamistische Bestrafung eines diebischen Kindes durch Überrollen der Diebeshand mit einem Auto zu zeigen vorgab. Diese Darstellung einer Diebesbestrafung laut Scharia war allerdings eine Fälschung! Durch die Stoffunterlage drückt der Reifen den Arm nur gering, die Fotos zeigen laut Aussage des am Bild genannten Fotografen einen Auftritt von Straßengauklern und wurden von unbekannten Personen aus propagandistischen Gründen in Form einer Präsentation in Umlauf gebracht!


eines der sechs Bilder, dem Kind ist nichts passiert
Näheres siehe http://www.hoax-slayer.com/child-stealing-bread-iran.shtml

Daher die Datei "Der Islam - eine Religion.pps", auf französisch wahrscheinlich erstellt von einem Jose Melchor Gonzales, auf deutsch vermutlich übersetzt von einer Person namens Alexander Karlen, nicht weiterleiten, Handamputationen für kindliche Diebe durch Überfahren der Diebeshand mit dem Auto gibt es auch in den strengsten Scharia-Staaten nicht.