Ratzinger wird immer frecher

Ratzinger fiel in Großbritannien extrem negativ auf.

Ratzinger beschimpft Atheisten auf das Übelste.

So wären nach Ratzingers Meinung die Nazis Atheisten gewesen und dieser Atheismus der Nazis hätte zu deren extremistischen und hasserfüllten Ansichten geführt. Daraus zieht er seine päpstliche Lehre, dass ein vom "atheistischen Extremismus des 20. Jahrhunderts" verursachter Ausschluss von Gott und Religion aus dem öffentlichen Leben zu einer "herabwürdigenden Sicht des Menschen" führe. Das verbindet dieser Hassprediger aus dem Vatikan dann mit "aggressiveren Formen des Säkularismus", der die Ursache für die "Intoleranz in der gegenwärtigen Gesellschaft" sei.

Dass Hitler ein Atheist gewesen sei, diese saublöde Lüge versucht der ehemalige Hitlerjunge Ratzinger jetzt immer öfters zu verbreiten. In der Zeit, in der Ratzinger bei der HJ Dienst schieben musste, betete die römisch-katholische Kirche bei den Sonntagsmessen für das NS-Deutschland der "atheistischen" Nazis. Hitler schrieb in Mein Kampf: "So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn". Typische "Atheisten"worte, denen die katholische Kirche nie widersprach, weder gelangte Mein Kampf auf den Index der verbotenen Bücher, noch wurde der "Atheist" Hitler exkommuniziert. Auf den Gürtelschnallen der deutschen Wehrmacht stand "Gott mit uns".

Im Artikel 30 des 1933 zwischen Vatikan und NS-Deutschland abgeschlossenen Konkordats war vereinbart worden: "An den Sonntagen und gebotenen Feiertagen wird in den Bischofskirchen sowie in den Pfarr-, Filial- und Klosterkirchen des Deutschen Reiches im Anschluss an den Hauptgottesdienst, ein Gebet für das Wohlergehen des Deutschen Reiches und Volkes eingelegt."


katholische Priester im Kampfe gegen den NS-Atheismus

Im Passauer Bistumsblatt stand anlässlich des Hitlergeburtstages vom 20. April 1941: "In Deiner Hand, o Gott, liegt die Herrschaft über alle Reiche und Völker der Erde. Lass uns ein heldenhaftes Geschlecht sein und unserer Ahnen würdig werden. Segne die deutsche Wehrmacht, welche dazu berufen ist, den heimischen Herd zu schützen, und gib ihren Angehörigen die Kraft zum höchsten Opfer für das Vaterland. Segne besonders unsern Führer und Obersten Befehlshaber in allen Aufgaben, die ihm gestellt sind. Lass uns alle unter seiner Führung in der Hingabe an Volk und Vaterland eine heilige Aufgabe sehen, damit wir durch Glauben, Gehorsam und Treue die ewige Heimat erlangen."

Sogar noch nach Hitlers Selbstmord gab Erzbischof Adolf Kardinal Bertram, Fürstbischof von Breslau, allen Pfarrämtern seiner Erzdiözese Anweisung, ein feierliches Requiem zu halten im Gedenken an den Führer und alle im Kampf für das deutsche Vaterland gefallenen Angehörigen der Wehrmacht, zugleich verbunden mit innigstem Gebete für Volk und Vaterland und für die Zukunft der katholischen Kirche in Deutschland.

Aber die Nazis sind nunmehr "Atheisten" und die katholische Kirche hat sie heldenmütig bekämpft. Allerdings erst einige Jahrzehnte später, weil nach 1945 kümmerte man sich vorerst um die Flucht von Nazikriegsverbrechern wie Judenmörder Eichmann, der offenbar ein braver Katholik und kein Atheist war. Zum Kämpfen fing man jedoch an, als die Nazigeneration weitgehend ausgestorben war. Heute heißt es, drauf auf die gottlosen Nazi-Atheisten! Und drauf auf die Ungläubigen, weil die sind auch so gefährlich wie die Nazis! Übrigens nannten sich Nazis, die aus der Kirche ausgetreten waren, nicht "gottlos", sondern "gottgläubig", weil auch die nichtkatholischen und nichtprotestantischen Nazis hatten ihren Gottesglauben, ein esoterisch-pantheistisches Gebräu, siehe gottglaeubig-pdf.

Ratzinger im Kampf gegen den wissenschaftlichen Relativismus

Eine besondere Abneigung hat dieser Ratzinger auch gegen den "Relativismus", den bekämpft er in seiner christlichen Nächsten- und Feindesliebe ebenfalls mit dem großen Schwert. Was ist "Relativismus"? Ein passendes Zitat dazu von der Molekularbiologin Renee Schroeder: "Es fällt nicht in die Domäne der Naturwissenschaften, Gewissheiten und ewiggültige unverrückbare Wahrheiten anzubieten. (..) In den Naturwissenschaften ist ständiger Zweifel und Skepsis gegenüber den jeweils gerade akzeptierten Theorien gefordert. Eine heute noch akzeptierte Theorie kann morgen schon Schnee von Gestern sein, wenn sie entweder durch neue Beobachtungen falsifiziert, oder durch eine leistungsfähigere Theorie ersetzt wird. Nur so kann ein Fortschritt des naturwissenschaftlichen Erkenntnisstandes ermöglicht werden. Wenn seriöse Naturwissenschafter im Zusammenhang mit ihren Theorien überhaupt von Wahrheit sprechen, dann meinen sie damit eine Konsenswahrheit mit unbekanntem Ablaufdatum."

Ratzinger jetzt in der Messe in Glasgow: "Die Evangelisierung der Kultur ist um so wichtiger in unserer Zeit, in der eine "Diktatur des Relativismus" droht, die unveränderliche Wahrheit über das Wesen des Menschen, seine Bestimmung und sein höchstes Gut zu verdunkeln. Es gibt jetzt Bestrebungen, den religiösen Glauben aus dem öffentlichen Diskurs auszuschließen, ihn zu privatisieren oder ihn sogar als Bedrohung der Gleichheit und der Freiheit darzustellen. Tatsächlich aber ist Religion eine Garantie für echte Freiheit und Achtung, da sie uns dazu führt, jeden Menschen als Bruder oder Schwester zu betrachten. Aus diesem Grund appelliere ich besonders an euch gläubige Laien, entsprechend eurer in der Taufe begründeten Berufung und Sendung nicht nur öffentlich Vorbilder im Glauben zu sein, sondern euch auch für die Förderung der Weisheit und der Sichtweise des Glaubens in der Öffentlichkeit einzusetzen. Die Gesellschaft braucht heute klare Stimmen, die unser Recht betonen, nicht in einem Dschungel selbstzerstörerischer und willkürlicher Freiheiten zu leben, sondern in einer Gesellschaft, die für das wahre Wohl ihrer Bürger sorgt und ihnen angesichts ihrer Schwäche und Unsicherheit Wegweisung und Schutz bietet."


Papst Ratzinger, ein gespenstiger Geist aus dem Mittelalter

So jetzt wisst Ihr es alle! Der Herr Ratzinger und seine Propheten, die wissen was wahr ist, weil die haben eine vor knapp 2000 Jahren erfundene absolute Wahrheit gepachtet. Der katholische Papst, der völlig wirr und willkürlich Unglauben mit dem Nationalsozialismus gleichsetzt, garantiert mit seiner Religion "echte Freiheit und Achtung". Er wehrt sich außerdem gegen die "Diktatur des Relativismus", also dagegen, dass wir unsere Welt immer mehr und immer besser zu erkennnen vermögen.

Herr Ratzinger, Ihre "Freiheit und Achtung" ist ein großer Haufen Lügenscheiße.