Unterhosen von Kardinal Groër

Auf ebay ist folgendes Angebot zu finden:

Authentische Unterhose von Kardinal Groër mit Goldstempel & Silberstreif
Was viele nicht wissen: Der Benediktiner Hans Hermann Kardinal Groër (1919-2003) war nicht nur Kardinal, ein großer Theologe und glühender Marien-Verehrer, er war - wie sich jetzt zeigt - auch fetischistisch veranlagt. Er pflegte, von ihm gebrauchte Kleidungsstücke, insbesondere Unterhosen, seinen zuvor gefügig gemachten minderjährigen Opfern feierlich zu schenken.

Hier biete ich eine authentische und gut erhaltene Kardinals-Unterhose an.
Den Reinerlös der Auktion werde ich der Plattform betroffener Kirchlicher Gewalt (www.betroffen.at) und der Aktion "Licht ins Dunkel" spenden.
Interessant ist das Stück aber auch für Menschen, welche in sakrale Zukunfts-Werte investieren wollen. Das Grab Groers soll schon jetzt eine Pilgerstätte sein, von ersten Gebetserhörungen wird berichtet. Dh Kardinal Groër wird früher oder später selig gesprochen werden.
Damit hätten Sie die Chancen zu einer echten Schnäppchen-Reliqiue.
Gegenstand: gebraucht. Der Gegenstand ist dem Alter entsprechend gut erhalten, leichter Mottenfraß, geweihter Rosenkranz. Privatverkauf: Keine Haftung. Versand: weltweit.
Versteigerung bis 15.11.2012 auf ebay

Ergänzung vom 9.11.2012:
Versteigerungsangebot wurde von ebay beendet,
wenn man den obigen Link anklickt, steht nur noch dort: Artikel 190751855269 ist nicht mehr verfügbar.50 ähnliche Artikel wie "Authentische Unterhose von Kardinal Groer" gefunden (das sind hauptsächlich irgendwelche Bücher)
Die Gründe für die Demontage ließen sich in den Geschäftsgrundsätzen ermitteln:
Sie dürfen auf eBay nur hygienisch saubere, gereinigte und gepflegte Bekleidung anbieten und auch nur in diesem Zustand versenden oder übergeben. Gebrauchte Unterhosen und Damenstrumpfhosen, auch gereinigt, dürfen auf eBay generell nicht angeboten werden. Das gilt auch für Babyunterwäsche. Ausgenommen von diesem Verbot sind Baby-Bodies. Des Weiteren ist es nicht erlaubt, Artikelbeschreibungen von Kleidung mit sexuell ausgerichteten Anspielungen zu versehen. Hierzu zählen insbesondere Angaben über körperliche Eigenschaften des Verkäufers, Trägers oder Vorbesitzers der Kleidung wie Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe usw., Beschreibungen über den Geruch der angebotenen Bekleidung sowie freizügige Abbildungen unbekleideter Körper und Körperteile.
Ein weiterer Geschäftsgrundsatz: Es ist verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung auf eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Angebote auf sexuell animierende Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben.

Ergänzung vom 21.11.2012: Die Versteigerung wurde auf USA-ebay fortgesetzt und läuft dort bis 21.11. um 21:32, geboten sind zurzeit 15,50 US-Dollar, Näheres siehe Info Nr. 1156.