Der Mahdi kommt!

Der "Mahdi" ist nach traditionell islamischer Glaubensauffassung der von Gott gesandte Erlöser, der zur Endzeit, wenn die Welt muslimisch ist, der Welt das Heil bringen wird.

Diese islamistische Machtübernahme ist bereits absehbar, dieser Meinung ist ein tunesischer Kleriker, der Osama bin Laden als Verkünder der Ankunft des Mahdi sieht. Hier ein Zweiminuten-Clip auf arabisch mit englischen Untertiteln, wo islamistische Botschaften verkündet werden, die es politisch korrekt betrachtet überhaupt nicht geben kann:


Von den politisch Korrekten wird die Friedfertigkeit des Islam rund um die Uhr verkündet und die multikulturelle Bereicherung gelobt. So eng sehen das die Islamisten nicht. Schließlich hat sie ja Allah damit beauftragt, die Menschheit der einzig wahren Religion samt der zugehörigen einzigen Kultur zuzuführen. Und das ist doch was Gutes! Unverständlich, dass da dauernd Kritik an der islamistischen Ideologie geübt wird! Das ist rassistisch und gehört verboten!