Zu den Ursachen des islamischen Terrorismus

Eine der logischsten Erklärungen zu den Ursachen für die Entstehung von Terrorismus mit islamischem Hintergrund ist der
LEBENSLANGE VERZICHT AUF ALKOHOL !

Keiner der Jungs hat je die herrliche Blume und den edlen Geschmack eines guten Weines kennen gelernt, keiner je den Duft, der von einem frisch gezapften Bier ausgeht. Da muss man ja auf dumme Gedanken kommen!

Der lebende Beweis ist der EX-US-Präsident Bush höchstpersönlich, denn der war bis in die vierziger Jahre seines Lebens ein schwerer Alkoholiker. Was war der damals noch friedlich!

Logische Folgerung daraus: Bitte ein Bit - für den Schi’it oder für den Sunnit - einen Aquavit

Der Berufswunsch von 30 Prozent der unter 20-jährigen jungen Männern im Mittleren Osten und Nord-Afrika ist "Märtyrer"
Eine logische Entscheidung, denn die Lehrzeit ist kurz und die Lebensarbeitszeit überschaubar!

Aber eine neue Entwicklung im Paradies könnte einen solchen Berufswunsch negativ beeinflussen.

Auch dort wurde die Stellung einer Gleichstellungsbeauftragten eingeführt und die organisierte das Märtyrer(un-)wesen mit Wirkung vom 1.2.2014 völlig neu:
§1 Das für Märtyrer zur Verfügung gestellte Kontingent von 72 Jungfrauen wird nun im Verhältnis 36:36 aus Jungfrauen und Jungmännern gebildet.

Waldi der Wachhund