Allah ist groß!

In Syrien wird er immer größer.

Dort lebende Ungläubige, z.B. syrische Christen werden entsprechend behandelt. Man zwingt sie zum Beispiel, sich zum Islam zu bekennen und schneidet ihnen danach trotzdem den Kopf ab, wie jetzt auf einem danach mit Untertiteln versehenen Videoclip zu sehen war:

Der Clip ließ sich nicht einbetten, darum zwei Screenshots davon:
Am ersten spricht der Ungläubige das islamische Glaubensbekenntnis, damit wäre er eigentlich ein Muslim.


Am zweiten wird ihm der Kopf abgeschnitten und dazu Allah lautstark gelobt:


Unsere lieben Philoislamisten schweigen zu solchen dokumentierten multikulturellen islamistischen Beiträgen. Vorsichtshalber sagen sie nicht einmal, dass ja nicht allen Ungläubigen in Syrien der Kopf abgeschnitten wird.

Aber vermutlich hat das Ganze ja gar nichts mit dem menschenfreundlichen und hochkulturellen Islam zu tun. Das sind nur Missverständnisse bei Leuten, die meinen, islamistische Kopfabschneider wären Anhänger der islamischen Religion. Das kann bei der enormen Friedfertigkeit dieser Religion natürlich nicht stimmen. Wieso dann ständig gerade im Islambereich solche Dinge passieren, wird wohl reiner Zufall sein...