Kalifat setzt Koran um

Der Islam als allumfassende Ideologie versucht sich in Europa ständig als moderat und friedlich darzustellen. Was - dank der Salafisten und anderer islamfaschistischer Aktivisten - immer weniger gelingt. Die philoislamistischen Multikulti-Prediger sind deshalb in der letzten Zeit deutlich hörbar leiser geworden. Weil aktuell erleben wir ja - "dank" der westlichen Politik im Nahen Osten - die gänzlich unzensierte Freisetzung der Islamideologie.

Der Westen hatte im letzten Jahrzehnt die autoritären, aber doch eher säkularen Strukturen im arabischen Raum nicht mehr unterstützt, sondern sie fallen lassen oder direkt angegriffen. In manchen Staaten ist das erträglich vor sich gegangen, in anderen ist die Sache noch nicht entschieden, in wieder anderen Staaten wurde der Weg Richtung islamistischer Gottesstaaten (wie im Koran vorgesehen) eingeschlagen. In Ägypten gewannen zwar die Islamisten die demokratischen Wahlen, die Säkularisten kämpften mit ihrer Massenbewegung dagegen an und das zwar sicherlich nicht nach demokratischen Normen, aber klar säkular ausgerichtete Militär stoppte den Weg in den Islamfaschismus.

Im Irak hatten George Doubledolt Bush und seine Komplizen in der Ölwirtschaft die Eroberung der irakischen Erdölquellen beschlossen, Sadam Hussein gestürzt und durch schlimmere Zustände ersetzt, in Syrien müht man sich immer noch ab, ebenfalls schreckliche Verhältnisse zu etablieren.

Dadurch konnte nun in diesem Bereich ein Lehrbeispiel darüber eingerichtet werden, was der Islamismus wirklich ist und wirklich vollbringt, wenn die Lehre im Sinne seiner Erfinder ausgelebt wird.

In Gebieten des Irak und Syriens wurde das "Kalifat" ausgerufen. Darunter versteht man den Gottesstaat in der islamistischen Tradition. Bei uns kennt man die Kalifen aus den Märchen von "1000 und eine Nacht", real waren das Gottesstaaten mit einem Kalifen als religiösen und weltlichen Regenten, ein Kalif galt als Nachfolger oder Stellvertreter Mohammeds, also als laut Islamlehre Gesandter Gottes. Ein Kalif hatte nicht ganz die Position des katholischen Papstes, der ja auch den Titel eines "Stellvertreter Christi", also eines katholischen Vize-Gottes führt, ein Kalif ist nur so eine Art Vize-Mohammed. Allerdings hat der Kalif in seinem Reich irdische Gewalt, die über die irdische Gewalt hinausgeht, die der katholische Papst im finstersten Mittelalter hatte.

Geschichtlich hielt sich dieses System nur bedingt, weil es innerhalb des Islam alsbald Fraktionskämpfe über den jeweils richtigen Kalifen gab, es gab daher sich feindselig gesinnter Kalifate, im Laufe des Mittelalters brach das Kalifatsystem vorerst zusammen, es wurde dann im 18. Jahrhundert von den Herrschern des Osmanischen Großreiches wiederbelebt, die sich den Titel "Kalif" aneigneten. In der Türkei wurde von Mustapha Kemal (dem späteren "Atatürk") 1924 das Kalifat abgeschafft.

Nun gibt es wieder ein Kalifat. Und dort kann nun endlich der wahre Glaube in seiner ganzen Vollkommenheit eingerichtet werden, Sure für Sure. Am 21.7.2014 meldeten z.B. die OÖNachrichten:
"Mossul: Exodus der Christen
Es ist ein beispielloser Exodus für eine der ältesten christlichen Gemeinden im Irak. Nach einem Ultimatum der Jihadisten haben tausende christliche Einwohner die nordirakische Stadt Mossul verlassen. (..)
Die Jihadistengruppe Islamischer Staat hatte ihnen mit dem Tod gedroht, sollten sie nicht konvertieren oder die Stadt verlassen. (..) Augenzeugen berichteten, den Flüchtlingen sei an Kontrollposten all ihr Geld und Schmuck abgenommen worden.(..)
Die christliche Minderheit, die seit der Frühzeit des Christentums im Irak lebt, war in den vergangenen Jahren immer wieder Angriffen ausgesetzt. Laut dem Patriarchen lebten bis Donnerstag noch 25.000 Christen in Mossul."

Hier ein paar Suren als Beispiel für die Verwirklichung des Willens Allahs im neuen Kalifat:

Sure 9,5 Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat (Schutzgeld), dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.
Sure 9,29 Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift (das sind Juden und Christen), die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.
Sure 9,123 Oh die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und lasst sie in euch Härte finden; und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

Und als Schluss eine vor einem Haufen Ermordeter zum Teil auch auf deutsch gestammelte Jihad-Hetzrede:


Der Clip war schon weg, als er hier installiert werden sollte. Wofür sich Youtube entschuldigt, klingt etwas unklar: dass die Hassrede weg ist oder dass sie da war?

Ein Screenshot des Hetzredners konnte doch noch gefunden werden: