Islamfeindlicher Friedensnobelpreis

Friedensnobelpreis 2014 an Malala Yousafzai

Auszug aus Wikipedia: Malala Yousafzai ist eine Kinderrechtsaktivistin aus dem Swat-Tal in Pakistan. Am 10. Oktober 2014 wurde ihr gemeinsam mit Kailash Satyarthi der Friedensnobelpreis zuerkannt. Sie ist die jüngste Preisträgerin in der Geschichte des Nobelpreises. Geboren: 12. Juli 1997 in Mingora, Pakistan,
Bücher: " Ich bin Malala: Das Mädchen, das die Taliban erschießen wollten, weil es für das Recht auf Bildung kämpft " (Droemer-Verlag 2013, 400 Seiten, jetzt auch als Taschenbuch, österr. Preis 10,30) und "Malala. Meine Geschichte", (Fischer KJB, gebunden, 272 Seiten, österr. Preis 13,40)

Gespannt warten wir auf die Stellungnahmen der Philoislamisten! Da bestimmt das Nobelpreiskomitee ganz einfach eine junge Frau von siebzehn Jahren zur Friedensnobelpreisträgerin, bloß weil ihr ein Muslim, der den Koran ganz falsch verstanden hat, in den Kopf geschossen hat! Dabei wurde sie nicht einmal totgeschossen!

Und statt dass sie aus dem Schuss gelernt hat und sich nun dafür einsetzt, dass sich die Frauen den Männern bereitwillig unterordnen, damit nicht die Männer auch noch die Plage haben, die Frauen körperlich züchtigen zu müssen - wie Allah es im Koran befohlen hat - verlangt sie immer noch, dass Mädchen Bildung erwerben sollen! Dabei ist diese Irrlehre in Europa schon viel zu sehr verbreitet, in der BRD haben sogar schon vierzig Prozent der Jungmuslimlinnen einen Berufsabschluss und werden dadurch animiert, Allahs Ordnung zu missachten!

2013 stand Malala auch schon auf der Liste für den Friedensnobelpreis, damals war man im Komitee noch vorsichtig genug, so eine Provokation wagte man nicht!

Weil was ist die Folge dieses Preises? Der Friedensnobelpreis an Malala Yousafzai ist ein fremdenfeindlicher und rassistischer Angriff auf den Islam, weil er das Vorurteil verbreitet, im Islambereich gäbe es Bildungsprobleme, die speziell auch die Frauen beträfen.
Und da ja alles, was am Islam irgendwas nicht für eine kulturelle Bereicherung hält, eine rassistische Hetze ist, muss eingeschritten werden. Protestiert, Ihr Philoislamisten, protestiert! Ihr seht ja wie auf der Islamohetzseite atheisten-info schon wieder gegen die islamistische Rasse Rassenhetze betrieben wird!

PS: Das mit den Philoislamisten ist möglicherweise ein bisschen sarkastisch und übertrieben, aber auf Fatwas von Islamgelehrten gegen den Friedensnobelpreis an Malala Yousafzai werden wir doch wohl noch hoffen dürfen!