Köpfen! Das ist lustig!

Zumindest wenn es nicht jeden Freitag ist und wenn Ex-Justizministerin Claudia Bandion-Ortner davon in einem Profil-Interview erzählt. Die Frau Abdullah-Zentrum-Generalsekretärin präsentiert sich beim Profil-Interview extrem geschmeidig islamistisch, das Köpfen fand sie lustig, für die zwangsmäßig in Saudi Arabien vorgeschriebene Frauenbekleidung gab sie auch fröhliche Zustimmung von sich.

Als Profil in der Ausgabe 43/2014 das Interview mit dem Sager, es würde eh nicht jeden Freitag geköpft, veröffentlichte, war Bandion-Ortner der Meinung, das wäre alles aus dem Zusammenhang gerissen, Profil veröffentliche daher den Tonmitschnitt, der am 22.10.2014 auch im ORF-Mittagsjournal zu hören war:

(zum Abspielen der mp3 wird Quick-Time-Plug-In o.ä. benötigt, wenn ein solcher Plugin nicht installiert ist, dann ist hier oberhalb statt einer Abspielvorrichtung nur eine leere Zeile zu sehen)

Die Liberalen Muslime sind für eine Anzeige wegen Gutheißung von Straftaten (§ 282(2) StGV), die österreichische Justiz reichte beim zuständigen Disziplinarsenat Unterlagen ein, aber es könnte nach dem Anhören des obigen Interviewausschnittes auch noch eine dritte Möglichkeit geben.

Wenn das Köpfen von Menschen mit fröhlichem Gekicher begleitet, weibliche Zwangsbekleidung mit Gelächter belohnt wird, sollte das nicht nur als "Blödheit" (© SPÖ-Klubobmann Schieder) bezeichnet, sondern vielleicht auch dahingegend überprüft werden, ob es nicht angebracht wäre, eine solche Person unter Sachwalterschaft zu stellen.

Weil wenn jemand durch den Glanz von saudischen Petro-Dollars so tief ins Unmenschliche absinkt, dann wäre eine entsprechende vormundschaftliche Begleitung bestimmt hilfreich!