Kalifatische Pläne

Hier ein YouTube-Clip mit Verkündigungen über das Kalifatsreich, das die IS-Jihadisten errichten wollen:



Zu verstehen ist nichts, die IS-Faschisten verkünden ihre Reichsideen auf arabisch, man braucht dazu eine Übersetzung. Eine solche legte am 17.11. die Site "Institut für Islamfragen" vor:

ISIS kündigt Errichtung eines Kalifats in Saudi-Arabien und auf der Arabischen Halbinsel an - Danach sollen die Eroberung Israels, Roms und Andalusiens folgen

Ein auf YouTube veröffentlichtes Video über Saudi-Arabien enthält die folgenden Aussagen von Mitgliedern der terroristischen Organisation IS bzw. ISIS [Islamischer Staat in Irak und Syrien]. Ihre Aussagen versichern, ihr nächstes Ziel sei, Saudi-Arabien und die Arabische Halbinsel von dem nur "scheinbar muslimischen Machthaber" zu befreien und dort den Islamischen Staat/Kalifenstaat zu errichten. Das Video trägt den Titel: "Warum hat Saudi-Arabien seine Kampfflugzeuge geschickt, um ISIS anzugreifen?"

Die Aussagen im Einzelnen:
Ein ISIS-Kämpfer:
"Mit Allahs Erlaubnis werden wir auf der Arabischen Halbinsel einmarschieren. Mit Allahs Erlaubnis werden wir unsere Spuren dort auf der Arabischen Halbinsel hinterlassen, auf der Halbinsel Muhammads [des Propheten des Islam], Allahs Segen und Heil seien auf ihm."
Ein ISIS-Prediger: "Dank sei Allah, der es uns geschenkt hat, in Syrien siegreich zu sein. Seid beruhigt, wir werden kommen, um mit Erlaubnis Allahs die Arabische Halbinsel zu erobern [arab. fataha, d.h. einnehmen/erobern]."
Eine Gruppe von Frauen mit Gesichtsschleier: "Wann, Eure Eminenz, oh Scheikh, wird das sein [der Name des 'Sheikh' wird hier nicht erwähnt. Wahrscheinlich ist der Chef der Terror-Organisation al-Qaida, Usama Bin Laden, gemeint. Denn unter Djihadisten deutet der allgemeine Ausdruck 'Sheikh' (der Titel für einen muslimischen Gelehrten) häufig auf Usama bin Laden hin.], wann erleben wir die mächtigen Truppen Ihrer Soldaten bei ihrer Eroberung des Landes der beiden heiligen Stätten [arab. bilad al-haramain; gemeint sind Mekka und Medina in Saudi-Arabien]? Wann erleben wir Ihre [Auto-]Bomben bei der Sprengung der Gefängnisse von Al-Salul [eine verächtliche Bezeichnung für das saudische Königshaus al-Saud. Denn al-Salul meinen scheinbare Muslime, die in der Tat Feinde des Islams sind und gegen den Islam kämpfen] und bei der Befreiung von [Frau] Hela al-Qaser und ihrer monotheistischen Brüder (aus saudischen Gefängnissen)? Denn nach Syrien ist Saudi-Arabien dran. Nach Syrien ist Saudi-Arabien unser Ziel, unser Sheikh. Von dort aus marschieren wir als Eroberer [arab. fatihun] nach Jerusalem, mit Allahs Erlaubnis."
Ein ISIS-Prediger: "Wir sprechen die Tyrannen und Ungläubigen überall an. Wir sagen euch, genau wie der Prophet [Muhammad], Allahs Segen und Heil seien auf ihm, gesagt hat: Wir bringen euch das Schlachten [er zieht dabei ein Schwert]. Seid vorbereitet, ihr Ungläubigen. Wir schwören bei Allah, wir werden die Arabische Halbinsel von euch, ihr Dreckigen, säubern. Wir werden Jerusalem erobern, ihr Juden. Wir werden Rom erobern, wir werden Rom und Andalusien erobern, mit Allahs Erlaubnis."

Soweit der Text von der Site www.islaminstitut.de. Vielleicht sollten die Jihadisten ein Buch zu ihrem Kampf schreiben? "Mein Kampf" ist schon vergeben, aber "Unser Kampf für Allahs Weltreich" wäre noch frei...

PS: YouTube sieht keinerlei Probleme, solche kriegshetzerische Aufrufe weltweit zu verbreiten. Schließlich ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut...