Neue Drohungen gegen Charlie Hebdo

Vor Dummheit strotzt das Titelblattes des dieswöchigen Charlie Hebdo:

Über der Zeichnung steht "Alles ist vergeben" und drunter trägt eine Mohammed-Karikatur, die eine Träne verspritzt, das "Ich-bin-Charlie"-Plakat.

Warum alles vergeben sein soll und warum Mohammed - also der Islam - sich als "Ich bin Charlie" darstellen soll, bleibt völlig unverständlich.
Offenbar vermuten die Charlie-Hebdo-Gestalter, wenn sie alles pardonieren, dann dürfen sie einen friedlichen Mohammed zeichnen.

Das war allerdings nicht so, die Unterwerfungsgeste nutzte nichts

Aus Ägypten liegt dazu bereits eine Fatwa des weltweit unter sunnitischen Muslimen hoch geschätzten Dar al-Ifta ("Haus der Rechtsprechung") vor: das Titelbild sei ein rassistischer Akt und eine ungerechtfertigte Provokation von weltweit 1,5 Milliarden Muslimen.

Nu, da werden sich ja doch wohl ein paar friedfertige Muslime finden, die die restliche Redaktion von Charlie Hebdo auch noch erschießen!
Alles vergeben? Nein, der Islam vergibt den Ungläubigen keine Mohammed-Karikaturen! Es gilt weiterhin der Vers 33 der Sure 5: Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und seinen Propheten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, dass sie getötet oder gekreuzigt werden sollten!

So schaut's aus!