Eine Bildersammlung

Durch das Internet zirkulieren seit den Anschlägen in Paris vermehrt diverse Abbildungen, die dem Islam gewidmet sind:






Tariq Ramadan ist ein Schweizer Islamwissenschaftler und Publizist ägyptischer Herkunft.

Gendergerechte Steinigung:

dieser Text steht tatsächlich in einer Broschüre des österr. Unterrichtsministeriums!







Der Rassismus wird immer schlimmer!










Manfred Deix in einem Interview mit der Kronenzeitung (22.2.2015):
Er erzählt im Interview zu seinem 66. Geburtstag von seinem Lungeninfarkt letzten Herbst, zeigt sich auch deshalb dem Leben zugeneigt und weiß, was für einen Cartoonisten noch gefährlicher sein kann als zuviel zu rauchen:


Charlie-Hebdo-Titelblatt 25.2.2015:

Charlie Hebdo ist wieder da! Und die Meute der sogenannten Friedfertigen, die alle nichts mit nichts zu tun haben, wird wieder hinter Charlie her sein.

Und als Abschluss eine Botschaft an die Philoislamisten, die ständig den Islamisten die Stiefel ablecken, damit sie die Ungläubigen wenigstens mit sauberen Stiefeln treten können:
Da diese philoislamisch gesegneten Köpfe sich häufig einbilden, sie wären Linke: was hat Genosse Karl Marx über den Islam gesagt?


Oder Schopenhauer?


Oder der große türkische Reformer Kemal Atatürk:


Nein, das ist zuviel, her mit positiven, mit philoislamischen Stimmen!

dieses Plakat wurde in Bayern von einer rechtspopulistischen Gruppierung gezeigt, es erfolgte eine Anzeige gegen den Verantwortlichen, weil das öffentliche Zeigen von NS-Insignien (Hakenkreuz etc.) verboten ist.
Darum noch ein Himmler-Zitat zum Islam: "Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser bosniakischen SS-Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"


Und Adolf Hitler war ehrlich betrübt, dass nicht schon damals der Islam zu Deutschland gehörte: