Ein ehrliches Islam-Interview

Mullah Krekar gab in Norwegen ein kühles und ehrliches Interview über den Islam und den Westen

Mit englischen Untertiteln:


Einige Zitate:
"Wer einen Koran verbrennt, muss sterben, die Gemeinschaft der Gläubigen ist für den Vollzug dieser Strafe verantwortlich"
Zu Charlie Hebdo: "Natürlich bin ich darüber glücklich was in Frankreich geschah"
"Wer den Islam nicht respektiert, hat kein Recht zu leben"
"Der Islam ist eine politische Bewegung, der Koran hat 500 Verse, über Politik und das Regieren, über die Scharia-Gesetze und das Rechtssystem"
"Religion und Politik gehen Hand in Hand"

Najmuddin Faraj Ahmad, bekannt als "Mullah Krekar", wurde wegen dieses Interviews mit der norwegischen TV-Station NRK am 26.2.2015 festgenommen. Er hatte schon früher öfters Kontakt mit der Justiz, 2012 war er wegen Ähnlichem zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt worden.

Vermutlich ist das wieder einmal der typische Fall eines wahrhaft islamischen Mannes, der überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat. Weil der Islam ist schließlich eine Friedensreligion - was wir alle ja Tag für Tag sehen können...