Europäische Großtürkei?

OÖNachrichten vom 11.5.2015:
 (..)

Was haben wir da schon wieder falsch gemacht!?!

Haben wir uns nicht ausreichend in die türkisch-islamische Parallelwelt integriert? Und wird jetzt der Herr Erdogan das türkisch-islamische Europareich ausrufen?

Wie die türkischen Osmanen die Welt heute sehen, war ja auf dieser Site schon zu lesen. Denn im Juni 2014 hatten sie die Homepage von Außenminister Kurz gehackt und dort verkündet:

Der deutsche Text vergrößert und berichtigt:
Wer bist du denn Kleiner!
Du kannst nicht entscheiden wie unser Premierminister zu reden hat. Der Premierminister Erdogan ist der Nachkomme der Ahnen, die bis nach Wien hervorgedrungen sind, dem Boden wo du heute arbeitest.
Wir sind Akincilar, Wir sind Osmanen, Wir sind die Türkei!

1683 war die Eroberung Europas durch das osmanische Türkenreich vor Wien gescheitert. Der Neo-Osmane Erdogan und seine Heerscharen haben heute andere Eroberungsstrategien. Sie haben heutzutage ja bereits eine nationalistische Macht außerhalb der Türkei in vielen europäischen Staaten aufgebaut und wenn sich die Europäer nicht bald danach richten, was der Herr Erdogan in Europa will, dann werden wir vermutlich die europäische Türkennazion noch näher kennenlernen!

Wäre es da nicht angebracht, den hiesigen türkisch-erdoganischen Herrenmenschen ein "Heim ins Reich" des Erdogans zu empfehlen?