Ein Exmuslim über Nachwuchsmuslime

Unbelehrbares und undankbares G'sindel, das vergessen hat, dass die Eltern einst in bitterer Armut leben mussten und deswegen nach Europa kamen, um ein besseres Leben zu finden. Und der Nachwuchs, dem HIER alles hinten rein geschoben wird, der spuckt jedem vor die Füße, weil er sich für das Größte hält, ohne je etwas geleistet zu haben. Machen auf gute Moslems, sind aber selbst die größten Nutt'n, die man sich vorstellen kann. Voll mit Alkohol und Drogen, die meiste Zeit im Bordell oder in der Spielhalle bilden sie sich ein, den Islam verteidigen zu müssen. Wenn sie den Islam so ernst nehmen, sollen sie sich bitte gleich selbst Hände und Füße abschneiden und sich mit Steinen bewerfen, oder sich auspeitschen (lassen), wenn sie wieder mal einem Rock nachrennen und ihn ins Bett bekommen wollen, denn dann wären sie gute Moslems, denn all das ist einem echten Moslem strengstens verboten!

Sowas gehört nicht nach Europa. Ginge es nach mir, würde ich diese Leute zwingen 1-2 Jahre woanders zu leben (vorzugsweise in einem islamischen Land). Erst dann würden sie es zu schätzen wissen, was sie hier eigentlich für ein gutes Leben haben und winselnd und flennend auf den Knien würden sie dann angekrochen kommen.

Mit Nettigkeiten und Bitten kommt man bei ihnen nicht weit. Außer Undank und Verachtung hat sowas nichts zu bieten und das sind Eigenschaften, auf die hier jeder verzichten kann.

Die Zeit des Dialogs ist zu Ende. Entweder reißen sie sich endlich zusammen, oder man wird sie zurecht stutzen müssen.

Cahit Kaya auf Facebook