kirchenaustritt.at ist jetzt katholisch!

Wie schon am 5.6.2015 berichtet wurde, wird die Site www.austritt.at an die katholische Kirche verkauft - die Übergabe hat schon stattgefunden, als Domaininhaber für diese Homepage scheint bei nic.at jetzt auf:
St. Paulus Medienstiftung, Carl Rauch, Stephanspl. 4/IV/DG, 1010 Wien

Diese hinterhätige Aktion gegen die am besten eingeführte Austrittshomepage ist wieder einmal typisch katholisch. Noch sieht man es der Site nicht an, dass sie in Pfaffenhand ist, weil sie wurde 1:1 übernommen und ist im Zustand von 2013. Aber man will - so war vom Verkäufer Niko Alm zu vernehmen - in die Site entsprechende kirchliche Informationen gegen den Kirchenaustritt einbauen! Seitens der Kirche heißt die Heuchler-Floskel dazu: Sie "neutral gestalten".

Es gibt also nun zwei Dinge, die von der Szene der Ungläubigen durchzuführen sind:
Die vorbereitete neue Austritt-Site www.kirchenaustritt-oesterreich.at entsprechend vollständig zu gestalten und die Botschaft zu verbreiten, dass kirchenaustritt.at eine katholische Homepage ist!

Nachtrag: Die neue Site
http://kirchenaustritt-oesterreich.at/ ist seit 20.8.2015 vollständig online!