Türkischer Nationalist wird SPÖ-Abgeordneter

Am 29.9.2016 wurde der folgende "Offene Brief" einer in der Mail namentlich nicht genannten Frau an SPÖ-Politiker verbreitet:

Betreff: Wieder einmal vollkommen fassungslos- so treibt man die österreichische Bevölkerung den rechtsrechten Nationalisten in die Arme! Noch mehr solche Fehlentscheidungen und Österreich hat mit Sicherheit einen BP Hofer und einen BK Kanzler Stache

Türkischer Nationalist Hasan Duran wird Mandatar im österreichischen Parlament - mit Hilfe der SPÖ

Ich frage mich, was denken sich Verantwortliche in der SPÖ eigentlich???????? Besonders als Frau fühle ich mich doppelt bedroht!!! Nämlich von Islamisten-Nationalfaschisten sowie einer Rechts-Rechten Hetzpartei die, zu meinem Bedauern als einzige, die immer größer werdenden Probleme durch Nicht-Integration thematisiert! Frauenfeindlich sind beide! Mittlerweile muss man Angst vor nationalistischen, islamistischen Personen haben, wenn man sich gegen Islamismus, IS, menschenverachtende, traditionelle und "religiöse" Praktiken ausspricht, die in Europa absolut fehl am Platz sind! Religionsfreiheit wird benutzt um unsere Demokratie zu unterwandern und die Allgemeinen Menschenrechte zu negieren! Aber auch Rechte verursachen mir großes Unbehagen!

Ich verlange die ehestmögliche Einführung eines verpflichtenden Ethikunterrichts, die Schließung islamischer Kindergärten und Schulen! Ebenso muss die Verfassung dahingehend geändert werden, dass Leuten, auch nach einer 6-jährigen Staatsangehörigkeit, die Staatsbürgerschaft aberkannt werden kann. Es müssen verpflichtende Werte/Ethikkurse auch für Erwachsene eingeführt werden. Diese können, bevor Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung verlängert werden, stattfinden. Mit einem Abschlusstest soll festgestellt werden, ob die Menschen Demokratie und Menschenrechte respektieren. Unterstützung für Menschen die vor Unterdrückung, Folter und Krieg geflohen sind! Keinen Asylstatus, sondern nur subsidären Schutz für jene, deren Einstellung ungeklärt ist und Abschiebung von Personen die sich an Frauen und Kindern vergreifen, oder schwere Verbrechen begehen!

Es darf nie vergessen werden, dass wir das Recht auf Bringschuld haben und dass friedliche, dankbare und integrationswillige Menschen, wegen der Leute, die unser System nutzen um es zu zerstören, die ersten Opfer reaktionärer, traditioneller, angeblich religiöser Umtriebe sind und ebenso häufig von "Alt-ÖsterreicherInnen" angefeindet werden! Eine Ursache: Die Entwicklung der Parallelgesellschaft ist in den letzten Jahre exorbitant gestiegen!

Religionsfreiheit bedeutet auch "FREI VON RELIGION" sein zu dürfen!
Nicht nur ich fühle mich von "religiösen" Äußerlichkeiten belästigt. Es ist überfällig, dass sich Österreich/Europa säkularisiert und Religionen den Platz einnehmen, der ihnen zusteht! Nämlich Ausübung im Privatbereich und ohne permanent, durch äußerlichen Mummenschanz und Forderungen im Namen einer Religion, Andersdenkende zu belästigen! Dazu gehört auch die grauenvolle Praktik des Schächtens! Die erste Forderung würde Frauen und Mädchen, die durch ihre Familien zu Verschleierungen unterschiedlichster Art gezwungen werden, von einem ungeheuren Druck befreien. Alle anderen haben sich anzupassen! Es gibt leider viel zu viele menschenverachtende islamische Länder in denen sie sich um Aufnahme bemühen können. Dies gilt im Besonderen für Anhänger der Muslimbrüder, Grauen Wölfe / Milli Görus / ATIB / AKP / Erdogan, die sehr viel Unfrieden in unser schönes Österreich bringen! Religionen und Nationalismen sind die Ursachen für Krieg, Verfolgung und Folter und sollten im 21. Jhdt. nicht noch gefördert werden, denn sie verhindern ein friedliches Zusammenleben der Menschen, wenn Leute, aufgrund derartiger Prägungen und Vorurteile einen Weg einschlagen, der unabwendbar zu Konflikten führt! Es darf nicht sein, dass das Menschenrecht auf Religionsfreiheit (mit allen Absurditäten) viele andere Menschenrechte ignoriert. Wie z.B. Gleichberechtigung, LGBT-Rechte, Gewaltausübung (Frauen, Kinder) Meinungsfreiheit etc.

Zum Abschluss möchte ich noch für die Schaffung ausreichender Möglichkeiten für Frauen und Mädchen plädieren, die sich aus einem sie unterdrückenden Familienverband lösen möchten und entsprechende AnsprechpartnerInnen, geschützte Unterbringung und eventuell auch neue Papiere (Namensänderung) benötigen um vor Verfolgung geschützt zu werden. Nicht zu vergessen, harte Strafen bei Körperverletzung von Frauen/Mädchen, wobei ich besonders auch an Genitalverstümmelungen denke - und zwar unabhängig wo diese erfolgte! Daher auch Asyl für Frauen und Mädchen die Schutz vor diesem grauenhaften Eingriff suchen!

Keine Toleranz bei Intoleranz!


Die Hintergrundgeschichte zum Abgeordneten Hasan Duran bitte wegen ihrer Länge auf PDF nachzulesen!