Wir leben in einer Zensurwelt!

Original Donald-Trump-Wahlrede mit deutschen Untertiteln!

Der Milliardär redete stellenweise genau das, was z.B. ein Sozialdemokrat sagen müsste, wenn es noch einen solchen gäbe, der sich kritisch mit der Globalisierung und der Konzernherrschaft befassen täte. Da es sowas nimmer gibt, entsteht klarerweise naturwüchsig Ersatz, ein solcher Ersatz kann auch Trump-förmig sein, was er dieser Rede sagte, ist weit links von dem was z.B. die SPÖ oder SPD sagt. Bei den Demokraten hatte Bernie Sanders ähnlich geredet, den konnten die Demokraten daher nicht als Kandidaten aufstellen, es ist den Demokraten dadurch gelungen, die Wahl zu verlieren. Wohl auch weil sich Sanders-Anhänger oft ebenfalls nicht für Hillary Clinton entschließen konnten...

Wir leben in einer Zensurwelt!
Was vom Verschweigen solcher Trump-Töne belegt wird. Denn: warum waren hier bei uns Berichte über den Inhalt solcher Wahlreden von Trump niemals irgendwo in den Massenmedien zu finden? Hat der verruchte Trump was gesagt, das heute keinesfalls mehr gesagt werden darf? Offenbar ist es so! Denn es ist politisch absolut nicht korrekt, irgendwas zu äußern, das die Interessen der Konzerne und ihrer Handlanger irgendwie in Frage stellen könnte...