Zwei katholische Schnäppchen:

 
(das Plakatbild wurde proportional verändert, um die unterzeichneten Organisationen besser lesbar zu machen)
Die katholisch-muslimische Einheitsfront marschiert! Schließlich glauben alle Gottgläubigen an Allah, weil Allah ja Gott heißt und laut Frohbotschaft der deutschen katholischen Jugend und des Jugendverbandes der staatlich-türkischen Islamorganisation in der BRD der Christengott und der Muslimengott derselbe Gott sind. Es kann ja schließlich nur einen Gott geben. Oder gibt's vielleicht doch überhaupt keinen?



So ein Autogramm von einem hochwürdigen Kinderschänder ist bei Ebay als Schnäppchen erhältlich.
Und bei Groër kann man sagen, ihn hat es nicht bloß einmal gegeben, zölibatäre Kinder- und/oder Frauenschänder waren in der Geschichte der katholischen Kirche viel zahlreicher als sämtliche Götter dieser Welt!