Julian Assange über die geheime Welt der US-Regierung

Schon vom November 2016 stammt dieses Interview, das in den westlichen Medien praktisch durchgehend der politisch korrekten Zensur anheim fiel (mit deuscher Übersetzung):


Hier die Originalfassung:


Im exklusiven Interview mit Star-Journalist John Pilger spricht Julian Assange über die Finanzierung des IS durch Saudi-Arabien und Katar. Aber das große Geld beherrscht auch die Regierung Obama. Besonders die Clinton-Stiftung sei ein Hort systematischer Korruption. Veröffentlicht wurde das Interview von RT - Russia Today, einem international tätigen russischen Sender, der häufig Meldungen bringt, die unter die westliche freiwillige Selbstzensur fallen, der Begriff "Lügenpresse" hat seinen Ursprung in diesem US-hörigen Mediensystem...

WikiLeaks gab am 3.1.2017 bekannt, dieses Jahr werde man noch größere Leaks präsentieren als 2016. Da wird man wieder viel verschweigen müssen...