Hans Buschor von K-TV gestorben

Hans Buschor war sehr katholisch, gründete und betrieb einen eigenen TV-Sender, K-TV, K wie katholisch und TV wie Television. Er hat den Sender bis 2011 geleitet, dann war er der geistliche Betreuer, am 26. Februar 2017 ist er im Alter von 84 Jahren verstorben. Leider sind die früher auf YouTube platzierten TV-Clips nicht mehr vorhanden, sie waren seinerzeit als es die atheisten-info-Spaßseiten noch gab, wegen ihres hohen unfreiwilligen Spaßgehaltes zahlreich präsentiert worden, hier ein Clip von einem Clip aus dem Jahr 2014, wo er erklärt, wer die Festplatten erschaffen hat, der Clip ist unvollständig und weiter geht's anderwärts, etwa mit Kalkofes Mattscheibe...


Und weiter geht's mit Kalkofes Mattscheibe, wo noch ein Buschorspruch parodiert wird:


Und zum Schluss eine weitere Buschor-Interpretation vom Satiriker Oliver Kalkofe


Aber wer wirklich einmal richtig fromm katholisches TV sehen will, der sucht und findet K-TV im Internet!

Nachtrag vom 28.2.2017: Hier der letzte noch vorhandene YouTube-Buschor-Clip, der satirische Anrufer hat die Anrufbeantwortung vom Fernseher abgefilmt: