Terror Threat Snapshot

Aussendung von Dr. Thomas Tartsch vom 13.9.2017:

Zur Information: Der neue Terror Threat Snapshot Report vom Department of Homeland Security (DHS), wo ich vor drei Jahren, auf Einladung, an einer globalen virtuellen Weiterbildung für Analysten bez. der Gefährdungspotentiale von DAESH und al-Qaidah auf Initiative von DHS/START teilgenommen habe, weil nur globale Zusammenarbeit und Vernetzung im realen und virtuellen Raum ein think outside the box im Bereich Counterterroism ermöglicht, welches notwendig ist, um die sich ständig verändernden Gefährdungslagen bearbeiten zu können, da Salafi Dschihadismus lernender Terrorismus ist.

Ansonsten hätte das Netzwerk um Al Qaidah Core (AQC) auch die Rückschläge der letzten sechs Jahre nicht überstehen können.

Ebenso wird DAESH auch das Ende des physischen Chalifates in ash-Sham überstehen und sich in einem neuen Hotspot neu formieren, darum siehe hier die PDF TERROR THREAT SNAPSHOT!