Offener Brief an Schönborn

Sehr geehrter Herr Kardinal Schönborn,
haben Sie eigentlich ein reines Gewissen?
Können Sie noch ruhig schlafen?
Können Sie sich selbst noch im Spiegel betrachten, ohne dass er springt??

Wie weit kann das kirchliche Dogma eigentlich noch gehen, dass jede Form menschlichen Mitgefühls außer Kraft gesetzt werden kann???!

Sie w i s s e n  genau wovon ich spreche.
Der letzte aktuelle Fall, einer bulgarischen Frau, der auf infamste Weise unrecht getan wurde. Nur und nur aufgrund dieses heuchlerischen und zutiefst un-christlichen*) Verhaltens des katholischen Systems.

Sie haben gewusst was vor sich ging - aber haben nicht gehandelt.
Sie haben gewusst was vor sich ging - aber haben gelogen
Sie haben gewusst was vor sich ging - aber haben vertuscht
Sie haben gewusst was vor sich ging - aber haben gedemütigt

Haben Sie jetzt wenigstens den Anstand und treten Sie zurück!!!
Was ein Papst kann, können Sie allemal.

Mit freundlichen Grüßen - Monika Zacher, 1070 Wien, am 7.5.2018

*) Anmerkung atheisten-info: unchristlich ist das Verhalten nicht, es ist sogar sehr katholisch, weil der Katholizismus ist ja Dauerweltmeister im Heuchlen!