Der Sommerhit 2018:

ANGIE, DU LUDER! EIN MIR REICHTSBÜRGERLIED


natürlich ein rechtspopulistischer und politisch völlig unkorrekter Song!

Dieser Song steht dreifach auf YouTube, einer der Aufsteller schreibt dazu: "Ich will einmal sehen wie viel Meinungsfreiheit und Satirefreiheit in der BRD und im Netz noch herrschen. Da man ja für Kommentare belangt werden kann, oder sogar abgeurteilt und im Knast verenden kann, siehe Honigmann, ist die Kommentarfunktion gesperrt worden. Schaun' mer mal.... wie lange dieser Sommerhit hier auf Youtube bestehen kann."

Darum wurde vorsichtshalber eine Audio-Kopie gemacht. Weil dieser Song spiegelt eben eine im Volke weit verbreitete Meinung wieder und könnte deswegen wohl bald auf YouTube nicht mehr zu finden sein.

Weil es ist eben so: Der Rechtspopulismus ist nicht grundlos vom Himmel gefallen oder aus der Hölle aufgestiegen:
DAS SEIN BESTIMMT DAS BEWUSSTSEIN. Das Dasein schafft eben auch rechtspopulistische Ansichten, speziell dann, wenn die Linke nur noch dem linken Unpopulismus frönt!