Fortsetzung in Sachen Wissenbloggt

Der bisherige Gestalter der Site wissenbloggt.de, Dr. Wilfried Müller, gab am 31.12.2018 die folgende Erklärung ab:

Frank Berghaus hat am 30.12. meinen wissenbloggt-Zugang gelöscht, nachdem ich die Site 5 Jahre betrieben und auch bezahlt habe. Er hat in meinen >2000 Artikeln die Artikel-Signatur geändert von Wilfried Müller in aalalexis5. Das läuft bei ihm unter "die Artikel der Nachwelt erhalten". Gemeint ist, dass er mein geistiges Eigentum vereinnahmt, es gegen meinen erklärten Willen einsetzt und das dann Humanismus nennt. Damit bin ich nicht einverstanden. Da Frank sich für mich unerreichbar gemacht hat, erkläre ich hiermit, dass wissenbloggt meine Artikel nicht mehr zeigen darf.

Anmerkung atheisten-info:
Auf dieser Site kommt wissenbloggt in 506 Dateien vor, es wurde dort eben viel Material gefunden, das auch den Besuchern der Site atheisten-info direkt angeboten werden sollte. Warum sich Frank Berghaus so seltsam benimmt, ist eigentlich nicht verstehbar...