:-) Sache zum Lachen

Seht und hört auch das an!
Für unsereinen eine Ausgeburt an unfreiwilligem Humor:


Diese Bibelpredigerin agitiert für US-Kirche GIVICI - Global Video Church, die besonders auch an Spendensammlungen unter den Gläubigen aktiv ist.

Und die obige Anleitung zum Bibellesen funktioniert laut der darunter auf YouTube angefügten Kommentare, hier ein paar Beispiele:
>
Schon in der ersten halben Minute hast du geschafft mich zu berühren und neue Motivation geschaffen endlich mal wieder ausgiebig zu lesen
> Hab zusammen mit meinen Freunden jetzt eine Bibelstunde als Whatsapp Gruppe gegründet und wir lesen jeden Abend
> Du bist sooooooo ein Segen ✨
> Gute Tipps und Gottes Segen...
> boah deine Videos sind megaaa coool
> Wow ich glaube ich habe eine gute Youtuberin gefunden, so wie ich sie schon immer gesucht habe!
> Jesus Christus über alles AMEN HALLELUJA
> Danke für die Inspiration. Alles cool und alles schick, es ist aber sehr schwer Buddys zu finden, die mit mir lesen und diskutieren - Gott segne dich!

Schlimm? Nunja, die insgesamt 233 Kommentare verteilen sich auf zwei Jahre, also pro Tag sind das nur 0,3 - aber immer noch genug heilige Einfalt!