Der Islamterror eskaliert weltweit

Aussendung von Amer Albayati  vom 23.4.2019

Die Gefahr des radikal-islamistischen Terror ist weltweit steigend, auch in Europa müssen Anschläge befürchtet werden, denn nach jeder IS-Niederlage versuchen Islamisten verzweifelt durch Gewalt und Terror weltweit Stärke zu zeigen.

Ich wiederhole nochmals, ich habe längst gewarnt und ich warne immer wieder, die Kirchen sind überall in der ganzen Welt ein Ziel für radikal- islamistische Terroristen, auch in Europa. Meine Veröffentlichung, meine vertrauten Freunde sind meine Zeugen, ich analysiere das Terrorgeschehen stets sofort. Ein solcher Umfang von Attentatsserien wie in Siri Lanka kann von niemanden so brutal durchgeführt werden wie vom IS.

Vor allem in Asien und Afrika wo Korruption herrscht, sind Kirchen "weiche Ziele" - wie weicher Bauch - und auch in Europa sind Kirchen ein mögliches Hauptziel des Terrors...

Am Ende verurteilen wir diese Massaker und jeglichen Terror überall, gleichzeitig rufen wir zur Wachsamkeit, ohne Ängste zu schüren.