Österreichische Corona-Statistik

Vom 12.3. bis 5.4.2020:

Gesamtanzahl der Kranken am 5.4.: 11.907, am 12.3. waren es 246.

Tägliche Zunahme seit 11.3. bis zum 5.4.:

Man sieht: In Österreich ist die Epidemie auf dem Rückgang, der 27.3. war mit 1.001 Neuerkrankten die Spitze, jetzt im April nähern wir uns mit den Zahlen der täglichen Neuerkrankungen wieder den Zahlen vom Anfang in Mitte März...

Hier die Toten vom 12.3. bis zum 5.4.:

Am 12.3. gab es den ersten Toten, bis zum 5.4. wurden es 204...

und hier die tägliche Zunahme der Toten vom 12.3. bis zum 5.4.:

Hier ist der Rückgang noch flach.

Aber es wird sich weiter nach unten entwickeln! Die Leute sind vorsichtig, die öffentlichen Verkehrsmittel fahren mit vielen leeren Sitzplätzen, die Leute sitzen lieber zuhause...

Atheistische Schlussbemerkung: Wieso hört man nichts davon, dass die katholische Kirche ihre Gläubigen dazu aufruft, zu ihrem Gott zu beten, damit er die Corona-Epidemie von uns nehme. Da ist wohl die Glaubenssicherheit ziemlich weit unten, offenbar verlässt man sich nicht auf Gott, sondern darauf, dass die Beterei nix nutzt und man sich mit diesbezüglichen Aktionen nur lächerlich machen würde, weil die Wege des HErrn sind ja bekanntlich unergründbar, das ist dummerweise bei göttlichen HErrn, dies nicht gibt, immer so...