Flammen im Flüchtlingslager Moria

Darüber berichteten die Medien am Mittwoch und am Donnerstag, also am 9. und 10.9.2020. Demnach haben Migranten auf dieser völlig überlasteten Insel die Feuer gelegt, die Feuerwehren am Löschen zu hindern versucht und später wieder neue Brände gelegt. Offenbar wollte man damit erzwingen, dass andere europäische Staaten die Migranten aufnehmen müssen. Griechenland ist da nicht dafür, weil man dort wohl zurecht vermutet, dass das als eine Einladung für weitere Massen von Migrantenströmen wirken würde.

Dieser Meinung ist auch der österreichische Bundeskanzler Kurz!

Er ist ja schließlich Kanzler geworden, weil er als Außenminister nach dem bombastischen Zustrom von 2015 und 2016 die Balkanroute geschlossen hat, damit die Wahlen 2017 und 2019 gewonnen und die ÖVP seither zur weitaus stärkste Partei in Österreich gemacht hat! Im Jahre 2015 hatte es eine Umfrage zum Asylzustrom gegebnen, dieser Zustrom wurde von 85 % der Befragten abgelehnt. Die Gutmenschen sind natürlich trotzdem immer noch aktiv und verlangen von den 85 % Bösmenschen einen Meinungswechsel!

Wenn man sich die Stellungnahmen von völlig weltfremden und wirklichkeitsfernen Gutmenschen anhört, dann ist es klar: Der Kurz wird nicht kürzer, sondern länger werden! Hans Rauscher hat im "Standard" den Kurz so zusammengefasst: "Keine Wiederholung von 2015, Schutz der EU-Außengrenzen, keine Schlepper begünstigen."

Es wird somit diesbezüglich weiterhin 85:15 für die Bösmenschen stehen, Kurz hat gemeinsam mit dem griechischen Ministerpräsidenten Mitsotakis festgestellt, es ginge darum, allen potentiell illegal Einwandernden das klare Signal einer restriktiven Migrationspolitik zu senden, das Geschäftsmodell der Schlepper zu zerstören und das Ertrinken von Flüchtlingen im Mittelmeer zu stoppen. Was bedeutet, dass es eine Verteilung auf die europäischen Staaten nicht geben wird und dadurch die Option für Migranten nach Europa bei abgebrannten Asylantenlagern enden soll...

Speziell Österreich war seit den 90er-Jahren so ausreichend im Migrationsbereich tätig gewesen, dass der Ausländeranteil im Land bereits bei zwei Millionen liegt, hier eine Aufstellung der Zahlen von 2015 bis 2019:

In Österreich hat Kurz ab 2017 für einen Rückgang gesorgt, 2019 war das Land (auf die Zahl der Einwohner gerechnet) nimmer Zweiter oder Dritter, sondern nur noch Dreizehnter, aber insgesamt von 2015 bis 2019 war es Platz 7 unter 30 Staaten, Griechenland war auf die Einwohner gerechnet in diesen fünf Jahren Dritter. In der obigen Tabelle sieht man das lange Kurz-Wirken, in Europa ist der Migrantenzustrom 2019 immer noch fast die Hälfte von 2015 gewesen, in Österreich war es nur noch ein Achtel und dafür danken die 85% Migrationsgegner dem Kurz weiterhin!

Man kann also zusammenfassen: Dieser Brand auf der griechischen Insel hilft wieder dem Kurz, bei der letzten Umfrage hatte er eine 52%ige persönliche Zuwendung der Befragten und seine ÖVP könnte mit 42 % der Wählerstimmen rechnen. Wenn die Gutmenschen sich weiterhin selber bescheinwerfern, dann werden die Kurz- und ÖVP-% weiter steigen und auch die FPÖ könnte davon eine Erholung erleben. Es ist nämlich der große Haken der Demokratie: Das Volk hat immer recht!