Trump als Corona-Weide

Da ist er aber ungerecht, der Corona-Virus! Der US-Präsident hat sich so ausgezeichnet darum gekümmert, dass die Corona-Viren in den Vereinigten Staaten genug zu fressen haben und ihre Vermehrung erfolgreich vollzogen werden kann! Und nun frisst der Virus sogar an seinem Wohltäter herum!

 

Links der Förderer der Corona-Pandemie in den USA, rechts der undankbare geförderte Corona-Virus, beide Bilder PD von Wikipedia!

Weltweit sind bisher pro Million Einwohner 128 Menschen an der Corona-Infektion gestorben, in den USA waren es 635 Tote pro Million Einwohner! Um sowas zu erreichen, da braucht man schon eine Gesundheitsverwaltung, die voll auf der Virusseite steht! Bei den Angesteckten lauten die Zahlen so: Weltweit wurden bisher pro Million Menschen rund 4.400 infiziert, in den USA gut 22.600! Also mehr als fünfmal so viele!

Ohne Trump hätte der Corona-Virus das wohl nicht geschafft! Und dann beißt der Virus den Trump, seinen Wohltäter! Aber vielleicht ist das aus Liebe geschehen, der Virus wollte ihn nicht beißen, sondern liebevoll beschmusen und hat dabei seine weniger liebevollen Nebenwirkungen unterschätzt!

Im Wahlkampf schadet der Virus im Trump natürlich dem Trump! Womöglich muss der Trump jetzt bei der nächsten TV-Diskussion mit Beißkorb antreten, damit der Trump-Virus den Biden nicht beißen kann!!

(TV-Screenshot mit Schutzmaskenmontage)