Corona mit neuen Rekorden!

Schauen wir uns die Grafiken an:


Da das Original schon sehr groß ist, sind die Texte bei der Anpassung an die Site kaum noch erkennbar, aber man sieht, der Anstieg der gesamten Infektionszahl wird immer steiler! Vergleichen wir dazu die Weltkurve, ebenfalls vom 5.11.2020:

Die Weltkurve war nie flach, aber jetzt ist sie deutlcih weniger steil als die von Österreich!

Schauen wir uns die täglichen Anstiege an:

Man sieht es unheimlich deutlich, die täglichen Zunahmen brechen ständig die Rekorde! Die Zahl der Toten steigt an!

Ein Blick auf die Tabelle von Oktober-November:

Man sieht den Anstieg hier durch die Zahlen konkreter. Anfang Oktober gab es noch Zahlen des täglichen Zuwachses unter 1.000, das hörte sich ab 13.10. auf, ab 22.10.war alles über 2.000 und der aktuelle Rekord von 5.11. liegt knapp unter 7.500!

Der Lockdown war also allerhöchste Zeit!
Es ist zu hoffen, dass er in den nächsten Tagen entsprechende Wirkungen zeigt!