250.000 Corona-Infizierte in Österreich!

Das ist am 24.11.2020 auf der Corona-Tabelle ersichtlich!

Man sieht in der Tabelle:
rund ein Prozent der Infizierten stirbt an diesem Virus! Man sieht auch, dass der aktuelle Lockdown Wirkung zeigt, der letzte neue Tagesrekord war am 18.11., dann ging die Zahl der täglichen Ansteckungen nach unten!

Hier die Kurve der täglichen Ansteckungen vom 11.3. März bis zum 23.11. und die Kurve der Gesamtzahl der Toten:

Man sieht, der Lockdown beginnt zu wirken! Und man sieht noch viel deutlicher, der Lockdown wurde weitaus zu spät gestartet! Dieser hätte spätestens schon anfangs Oktober und nicht erst  ab 17.11.2020 starten müssen! Da hätten wir wohl jetzt bestimmt um mehr als 180.000 Infizierte und um rund 1.500 Tote weniger!

Hier eine Zusammenfassung der Monate:

Man sieht: Im März wurde der Lockdown sofort nach Verbreitungsbeginn des Corona-Virus gesetzt, der Tagesdurchschnitt im März (11. bis 31.3.) war geringer als der im September, Mai und Juni waren fast ansteckungsfrei, schon im August waren wir wieder wie in der Ausklangsphase im April und der September war schlimmer als der März!

Unternommen wurde nichts, nichts und noch einmal nichts! Darum hatten wir im Oktober täglich gut viermal so viele Ansteckungen wie im März und haben bisher im November bis zum 23. das Vierzehnfache pro Tag! Wir leiden aber unter keiner unsteuerbaren, sondern unter einer ungesteuerten Pandemie und dafür gibt es ganz konkrete Verantwortliche!