Blick auf die weltweite Corona-Welt

Aktuell schaut die Weltstatistik heute am 30.4.2021 so aus:

Und der aktuelle Screenshot der täglichen Ansteckungskurve schaut so aus:
(Das "k" in der linken Zahlenreihe bedeutet "Kilo" und steht für "tausend" - 1000k sind also eine Million)

Man sieht also immer noch: die dritte Welle steigt weltweit immer noch an! Am 29.4. lag die Zahl knapp bei 900.000!

Wie schaut es mit den täglichen Toten aus? So:

Auch hier dieselbe Reihe: dritte Welle immer noch ansteigend, 15.288 Tote am 29.4.!

Die aktuelle dritte Weltwelle wird besonders von Indien aus gefördert, wie man in den Statistiken sieht:

Hier hat man religiöse Gründe für die massive Ausweitung der Pandemie! Denn ein religiöses Massenevent versammelt Massen von Menschen, alle zwölf Jahre nehmen Dutzende Millionen Pilger ein rituelles Bad im Ganges, 2021 sind es wieder zwölf Jahre gewesen. Allein am 29.4. waren es 386.888 Neuinfektionen, die Bader im Ganges haben die dritte Welle extrem steil in die Höhe getrieben!

Hier ein YouTube-Screenshot von diesem Sündenwegwaschbrauch:

Die jetzige tägliche Sterberate in Indien ist dreimal so hoch wie in der Coronawelle im Sommer 2020, im April 2021 stiegen die Infektionen um sechseinhalb Millionen, Religionen können ganz schön gefährlich sein!

Die USA liegen mit der Ansteckungssumme von 33 Millionen immer noch an der Weltspitze, auf Platz 2 liegt Indien mit 18,7 Millionen, hier ein Screenshot der täglichen Infektionen der USA:

Man sieht: Der Trump hat den Corona-Virus erfolgreich gefördert, der Biden hat ihn abgesenkt!