Homo-Hass steht in der Bibel!

In der EU wird jetzt die ungarische Staatsführung kritisiert, weil es dort Antihomo-Maßnahmen gibt!

Aber das hat doch Gott geregelt!

Denn das steht in einer weitaus schlimmeren Form in der Bibel! Siehe Leviticus 18,22: "Und bei einem Manne sollst du nicht liegen, wie man bei einem Weibe liegt; es ist ein Gräuel".
Dann werden noch andere Gräuel aufgezählt, was bei Gräueltaten zu geschehen habe, das steht anschließend in Vers 29: "Alle, die irgendeine dieser Gräueltaten begehen, werden aus der Mitte ihres Volkes ausgemerzt."

Da haben die Homos in Ungarn ja noch ein Glück, dass der Herr Regierungschef Orban keine gottgewollten Homo-Hinrichtungen eingeführt, sondern bloß ein Verbot von Büchern, Filmen und anderen Inhaltsträgern erlassen hat, die Kindern und Jugendlichen zugänglich sind und in denen Sexualität dargestellt wird, die von der heterosexuellen abweicht. Darüber hinaus wird Werbung verboten, in der Homosexuelle oder Transsexuelle als Teil einer Normalität erscheinen.

Das ist doch im Vergleich zum biblischen Gotteswort geradezu überliberal! Aber über die obige Bibelstelle predigen ja heute sogar die katholischsten Geistlichen nimmer! Aber müssten sie das nicht tun, wenn ihr Herrgott das so bestimmt hat?