Nackte Merkel im Internet

Es gibt Leute mit einem eigenartigen Humor in Sachen Politik.
Zufällig entdeckt: Serien von nackten Angela Merkels!

Es handelt sich allerdings um geklonte Fotos, also nackte Frauen mit einem aufgesetzten Merkelkopf!
In ihrer DDR-Zeit soll Merkel auf den dort verbreiteten FKK-Stränden fotografiert worden sein, hier eine Abbildung von einem Plakat der Piratenpartei:


Die Frau schaut aus wie die Merkel, ob sie es wirklich ist, konnte bisher nicht bewiesen werden

Aber das nur nebenbei, hier angebliche Merkelnacktbilder mit von meinemeinen ausgeweißten Geschlechtsorganen:
Man sieht am ersten Bild, das Klonen wurde schlecht gemacht, der Kopf ist deutlich heller als der Körper:

Dasselbe am zweiten Bild:
 

Und es ist auch deutlich: es ist immer dasselbe Merkelfoto mit jeweils anderem Körper

es gibt haufenweise solche Klone, aber das hier genügt!

Aber man kann sowas auch selber probieren:
hier der junge Erwin als junge Erwine:

ungeweißt!