Impf- und Nichtimpfgefahr: Untödlich und tödlich

Manchmal passen Widersprüche und/oder Gegenmeinungen sehr gut mit der Realität zusammen.

Wie  am 3.12.2021 diversen Medien zu entnehmen war, ist der US-Fernsehpriester und Impfgegner Marcus Lamb am 30.11. verstorben. Er predigte schon als 15jähriger und gründete 1981 mit 25 die "Word of God Fellowship", 1997 den TV-Sender "Daystar" mit dem er 100 Millionen Haushalte erreichte.
Am 16.11. wurde er mit Covid-19 ins Spital eingeliefert, seine Angehörigen riefen dazu auf, für ihn zu beten! Das hatte der Verstorbene ja vorgegeben, denn er bestritt mehrfach die Wirkung des Corona-Impfstoffs! So hatte er behauptet, dass der Impfstoff das Immunsystem töte und darum sollte man statt der Impfung beten! (Bild: YouTube-Screenshot)

Die USA sind das Land mit den meisten Infektionen:

Pro Million Einwohner sind das knapp 150.000 Infektionen und gut 2.400 Tote, die USA liegen damit auf den Plätzen 18 und 25 in der absteigend gereihten internationalen Corona-Liste, Österreich liegt mit knapp 131.000 Infektionen und mit knapp 1.400 Toten pro Mio. Einwohner  auf den Plätzen 26 und 60, bei den Infektionen hat unser Land also auch keine guten Zahlen, man hat ja - außer bei der ersten Welle - viel zu lange mit den Lockdowns gewartet, aber bei den Toten liegen wir deutlich besser, wir haben um rund 40% weniger! Die BRD ist bei den Infektion mit knapp 72.500 pro Mio. Nr. 79 und bei den Toten mit 1227 Nr. 70 von insgesamt 220 erfassten Ländern. Die BRD hat also die Sache besser im Griff als Österreich!

Hier die deutsche Infektionskurve:

Und da die österreichische:


Die BRD hat gut neunmal soviele Einwohner, die Tagespitze lag in Österreich bei der zweiten Welle bei 9.586, die in der BRD bei 31.297, also etwa beim Dreifachen und nicht beim Neunfachen! Und jetzt aktuell ist die BRD-Spitze bei 76.132 und die östereichische bei 15.809, also auch weitaus kein 9:1, sondern ein 5:1! Die aktuellen Zahlen vom 3.12. verhalten sich über 10:1, diesmal hat die BRD etwas zulange gewartet...

Aber das nur nebenbei, zurück zum Thema "Impfgefahr: Untödlich oder tödlich?"

Man sieht, es ist auch in den USA mit dem vergleichsweise schwachen Gesundheitssystem nicht notwendig, an Covid-19 zu sterben, aber ein fanatischer Impfgegner schafft das natürlich weitaus leichter als ein Geimpfter!

Impfgegner schaffen das aber auch in Österreich, die impfungsfeindliche Partei MFG hat in Ried einen Gemeinderat an den Corona-Virus verloren, er starb 54jährig an seiner Covid-19-Infektion! Ja, wer sich als Virusfreund deklariert, der kann dann eben leichter zum Virusopfer werden! Pech hat FPÖ-Chef Kickl gehabt, er hat sich auch als Virusfutter angeboten, aber gebissen hat ihn ein schwächerer Virus, der ihn nicht zusammenfressen konnte!