Gesegnet sei der Kampf gegen die Corona-Diktatur


(YouTube-Screenshot)

Der Wiener Weihbischof Athanasius Schneider segnete die ungeimpften Impfgegner:
"Ich möchte die Österreicher bestärken in ihrem legitimen, edlen Kampf gegen die neo-marxistische Covid-Tyrannei und Diktatur. Das Beispiel, das die Österreicher bei der großen Demonstration - die am 20. November in Wien stattfand - gaben, war wirklich ein Zeugnis vor der ganzen Welt, in dieser zahlreichen und friedlicher Form.
Und deswegen möchte ich die Österreicher bestärken, weiter hier Zeugnis zu geben und für die Freiheit vor der Diktatur zu kämpfen. Die Geschichte von Österreich hat ja schon mehrere Beispiele gehabt, wo es auch nicht nur der Mensch geschafft hat, die Gesellschaft zu verteidigen, sondern letztlich Gott geholfen hat durch Maria. Die Belagerung Wiens ist ja bekannt im 17. Jahrhundert, wo die Mutter Gottes geholfen hat, dass Marias Namen fest eingeführt wurde.
'Gott segne Euch alle und schütze Euch unter dem Schutzmantel der Gottesmutter!'
Dann Pater Petrus Pavlicek in Wien, den Rosenkranz - Sühnekreuzzug. Diese Aktion war ein effektives Mittel, dass Österreich von der Sowjetdiktatur befreit wurde. Und so haben wir solche Beispiele, haben die Österreicher, und ich möchte Euch bestärken und rufe über Euch den Segen Gottes herab und vor allem den Schutz der Gottesmutter, die immer Österreich geschützt hat. Und so wird sie es auch jetzt tun. Gott segne Euch alle und schütze Euch unter dem Schutzmantel der Gottesmutter."

Soweit der Bischof! Seine Erzählung vom Gebetskreis "Sühnekreuzug", der in den Fünfzigerjahren die Hilfe der Gottesmutter Maria zur Erlagung des Staatsvertrages erbetet haben will, ist auf dieser Site natürlich auch schon behandelt worden, siehe "Rosenkranzfreiheitsbeter". Und gegen die Türkenbelagerung 1683  hat auch nicht die Maria geholfen, sondern das waren polnische Truppen, welche die osmanische Armee des Großwesirs Kara Mustafa Pascha in der Schlacht am Kahlenberg zum Rückzug zwangen!

Und was macht die Maria mittels ihres Schutzmantels gegen die Pandemie? Ist der Schutzmantel groß genug, damit alle Ungeimpften dort Platz haben? Schauen wir uns wieder einmal die aktuelle österreichische Impfkurve an:
Es schaut also immer noch nicht gut aus, als "vollständig geimpft" scheinen 67,8%, also Zweidrittel auf, vor einem Monat waren es 63,8% und vor zwei Monaten 61,3%, der Anstieg ist recht flach!

Die Impfpflicht wird helfen! Der Bischof Schneider hilft dem Virus!