Russenangriff auf die Ukraine...

...als "Verteidigung des Vaterlandes"

Der heute am 24.2.2022 losgebrochene Angriff Russlands auf die Ukraine war in dieser Art nicht erwartet worden:

Gestern konnte noch vermutet werden, dass es nur um die überwiegend von Russen bewohnte Ostukraine ginge, man sieht auf der Grafik diese Gebiete! Den russischen Angriff gibt es auch dort, aber noch an fünf weiteren Bereichen, wo es keine Russengegenden gibt!

Die Russenreligion unterstützt den Angriff, das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, Patriarch Kyrill I., hat Präsident Wladimir Putin herzlich zum "Tag des Verteidigers des Vaterlandes" gratuliert, die russisch-orthodoxe Kirche hatte schon längere Zeit den Militärdienst als "aktive Manifestation der Nächstenliebe" gesehen...

Man kann gespannt sein, wohin sich das weiterentwickeln wird!