Die Infektionskur gegen Corona hilft!

Was jetzt im Corona-Bereich geschieht, ist recht unterhaltsam. Meinereiner hat dazu ja schon ausgeführt, dass es so ausschaut als hätte man die Lockdowns aufgehoben, um die Infektionen mit dem aktuellen Virus namens Omikron zu steigern, weil dieser besonders ansteckend ist, aber eine gemäßigte Krankheit auslöst. Weil dadurch würden die Impfverweigerer entsprechend angesteclkt und würden dadurch statt des Impfstoffes selber Virusabwehrstoffe entwickeln.
Meinereiner hat gestern am 11.3.2022 diese Geschichte telefonisch dem ORF übermittelt, mein Gesprächspartner war überrascht und machte dann durchaus den Eindruck, dass er die mögliche Wahrheit meiner Theorie nicht ausschließt, er werden diese weiterleiten. Angekommen ist sie nirgends, weil öffentlich im staatlichen Rundfunk und Fernsehen zu vermuten, die Aufhebung des Lockdowns habe eben den Sinn, Ungeimpfte auf andere Art mit Widerstandsstoffen zu versorgen, das wagte man wohl nicht laut zu sagen. Im Mittagsjournal wird jetzt gerade gemeldet, dass ein Fachmann die Meinung geäußert habe, im April würden die Infektionen absinken, weil dem Virus die Nahrung ausgeht.

Schauen wir die aktuellen Zahlen an:

Was sieht man? Die Infektionen könnten anfangen zu fallen, weil es ja nur noch knapp achthunderttausend  Ungeimpfte und Uninfizierte gibt, seit Mitte Februar sind die 3xGeimpften um 400.000 gestiegen, die Gesundeten um rund 727.000, die noch Kranken um gut 66.000, die Virusfutterreserve ist allerdings von fast zwei Millionen auf nur noch knapp 800.000 um 60 Prozent gesunken!