Coronaüberblick Österreich 18.3.3022:

Wie schaut es heute aus?
Hier die Kurve der Infektion von Anbeginn im März 2020 bis zum 17.3.2022:

man sieht wir haben aktuell den Infektionshöchstand der gesamten Pandemie!

Und hier die Tabelle vom März:

Man sieht, die Sterberate sinkt leicht, der neue Tagesrekord der Infektionen war am 16.3. mit 58.583, heute sind es 51.112. Die Zahl der Kranken steigt noch an.

Hier die zusammenfassende Tabelle:

Man sieht hier das Ergebnis der Infektionskräfte des aktuellen Omikron-Virus und vorallem die stimmige Voraussage, dass dem Virus im April das Futter ausgehen werde, weil die ungeimpften Nichtinfizierten dahinschwinden! Es sind Österreich über 8,5 Millionen gesundet, noch krank oder 3x geimpft! Seit Anfang März ist die Zahl der als Virusfutter geeigneten von 1,6 Mio. auf 475.420 gesunken!

Die Aufhebung des Lockdowns förderte die Ausbreitung der Infektionen und ruinierte die virusungeschädigten Futterbestände! Der April könnte somit wirklich das Ende der Pandemie bringen!