Corona-Korrektur

Zu den hier einigemale veröffentlichten Corona-Rechnungen mit dem absinkenden Bestand an Personen, die als Corona-Futter geeignet erschienen sind, hat nun meinereiner am 2.4.2022 konkrete Kritik erhalten:
Hier der Text der Kritik: Ich weiß nicht, ob bei den "Gesundeten" nicht auch 3-fach-Geimpfte dabei sind, die auch Corona bekommen haben und danach gesund geworden sind. Denn dann addierst du Leute doppelt, unter "Gesundet" und "3-fach". Warte ein wenig ab: wenn deine Summe plötzlich größer als 9 Mio wird, dann ist das wie oben vermutet.
"Futter" für das Virus sind leider halt noch immer alle 9 Mio. Viele erwischt es eben trotz der Impfungen, halt nicht so schwer. Auch erwischt es manche 2 Mal oder 3 Mal - ich kenne solche Leute. Die zählen dann auch 2- oder 3-fach und erhöhen deine "Summe".
In deiner Tabelle vermisse ich die Millionen Kinder. Unter 12 Jahren sind nicht viele geimpft, unter 6 Jahren gar niemand. Es gibt aber mehr als 200.000 Kinder. Also wo sind die?
Ich glaube daher nicht, dass das so einfach zu rechnen geht. Insbesonders glaube ich nicht, dass heuer im April/Mai alles vorbei ist. Wir werden alle ein 4. Mal geimpft werden und es wird noch 1 Jahr oder länger dauern, bis das Krankheitsgeschehen mit Grippe vergleichbar sein wird."

Soweit die Kritik, danke für die Hinweise! Kinder unter 12 Jahren gibt es in Österreich etwas weniger als 1,1 Millionen, meine Rechnerei war also wirklich sinnlos!
Man müsste von der anderen Seite her rechnen, von den Ungeimpften und den Nichtinfizierten!
Aber die Zahl der Nichtinfizierten ist nicht erhebbar! Am 2.4. gab es 4.797.558 Dreifachgeimpfte, Zweifachgeimpfte 6.555.118 und Einfachgeimpfte 6.815.883. Infizierte gab es insgesamt 3.887.355, wieviele davon doppelt oder mehrfach infiziert waren, konnte ebenfalls nicht ergoogelt werden!