USA: Das Zwangsgeburtsurteil

"The Forced Birth Ruling" titelte am 4.5.2022 der Autor und US-Dokumentarfilmer Michel Moore eine Aussendung in Sachen des in den USA jetzt drohenden Verbotes von Schwangerschaftsabbrüchen, hier die Übersetzung:
Ein ganzes Geschlecht wurde degradiert, das befruchtete Ei wurde zum Menschen erklärt, und alle Bürger sind nun verpflichtet, einem bösartigen Erlass der katholischen Kirche zu folgen
Einhundertsiebzig Millionen amerikanische Frauen und Mädchen wurden am Montag plötzlich darüber informiert, dass sie aus den Reihen der vollen Staatsbürgerschaft entfernt wurden und dass ihre Rechte jetzt so stark eingeschränkt sind, dass sie fortan aufgefordert werden, zu gebären, ob sie wollen oder nicht.
Sobald sie schwanger sind, wird die Regierung nun alle Frauen zu Gefangenen ihres Mutterleibs machen, die automatisch gezwungen werden, den Fötus für die vollen neun Monate in sich zu tragen, ob sie schwanger sein wollten oder nicht, eine Version des Hausarrests des 21. Jahrhunderts.
Und wenn es Zeit für die Geburt ist, wird die Frau, die überhaupt nicht schwanger werden wollte, entweder virtuell oder physisch niedergehalten, bis dieser Fötus gewaltsam aus dem eingesperrten Gefäß entfernt wird, das ihn tragen sollte.
Diese Anordnung der Obersten Herrscher verstößt genüsslich gegen die allererste Verkündung des Ersten Zusatzartikels unserer Verfassung, der eindeutig und ohne jeden Zweifel feststellt, dass "der Kongress kein Gesetz erlassen darf, das eine Einrichtung der Religion respektiert". Das Urteil dieser Woche zwingt alle Amerikaner, jetzt den strengen religiösen Überzeugungen der katholischen Kirche und eines Großteils des Christentums zu folgen, das sich die Fantasie ausgedacht hat, dass ein befruchtetes Ei ein Mensch ist – obwohl ihr eigener Gründer und Gott, Jesus Christus, nie sowas gesagt hat. Tatsächlich taucht das Wort "Abtreibung" absolut nirgendwo im Neuen Testament auf. Dieses Oberste Urteil eines Gerichts, das sich mehrheitlich aus katholischen Richtern zusammensetzt, hat den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika befohlen, nun einem wichtigen Grundsatz der katholischen Kirche zu gehorchen – oder eines Verbrechens für schuldig befunden zu werden.
Dieses Oberste Urteil hebt das Recht aller Frauen auf, gleichberechtigte Bürgerinnen und Bürger zu sein – Männer, die die volle 100-prozentige Kontrolle über ihre eigenen Fortpflanzungsorgane behalten. Sowohl Männer als auch Frauen haben fünf Hauptkörpersysteme. Frauen dürfen nun nur noch die Kontrolle über vier ihrer fünf wichtigsten Körpersysteme behalten: ihr Kreislaufsystem, ihr Atmungssystem, ihr Verdauungssystem und ihr Muskel-/Skelettsystem. Aber nicht ihr Fortpflanzungssystem. Diese Macht liegt jetzt bei der Regierung. Das macht Frauen zu 4/5 eines Bürgers. Der Staat übt natürlich keine rechtliche Kontrolle darüber aus, was Männer mit ihrem Körper tun wollen, und kein Mann ist gezwungen, sich wie Frauen zu reproduzieren oder mit den Folgen fertig zu werden.
Unsere Supreme Robed Rulers haben Frauen und Mädchen dauerhaft in die Staatsbürgerschaft zweiter Klasse verbannt. Das Vortäuschen, Frauen seien rechtlich "gleichgestellt", kann nun zum Glück aufhören. Die Wahrheit ist, dass sie immer Bürger zweiter Klasse waren, dank ungleicher Bezahlung, keinem bezahlten Mutterschaftsurlaub, häuslicher Gewalt usw. Die falsche Maske unseres amerikanischen Systems der "Gleichheit" wurde abgerissen, jetzt nicht mehr so tun, als ob die wirkliche schiefe Bahn begonnen hätte. Diese Zwangsgeburtsentscheidung ist nur der Anfang. Wenn diese Faschisten nicht ihres Amtes enthoben werden, wie Präsident Biden uns diese Woche gewarnt hat, werden sie ermutigt sein und randalieren, um andere Freiheiten rückgängig zu machen, die einen Affront gegen die Staatsreligion darstellen, die sie uns jetzt in den Hals gestopft haben Dobbs-Fall.
Als nächstes: Beendigung der gleichgeschlechtlichen Ehe. Danach: die Abschaffung der Plan-B-Pille, auch bekannt als "Pille danach". Sie haben das Gesetz gegen Gewalt gegen Frauen bereits abgeschafft und werden es dauerhaft machen. Sie haben Schulvorstandssitzungen mit Gewaltandrohungen überfallen, wenn die Schulen weiterhin lehren, dass weiße Amerikaner Schwarzafrikaner entführt, vergewaltigt, gelyncht und versklavt haben, um dieses Land aufzubauen. Sie werden weiterhin herumstreunen, die Abstimmung unterdrücken und schwarze Amerikaner auf der untersten Stufe der Wirtschaftsleiter halten. Ihr Kind wird gezwungen sein, den Schultag jeden Tag damit zu beginnen, dass es aufsteht und laut zu diesem christlichen Gott Jesus Christus betet, der nie ein einziges Mal Homosexualität verurteilt hat, nie ein einziges Mal jemanden zum Beten gezwungen hat. Sie haben diesen falschen Gott erfunden, um ihrer totalitären politischen Agenda zu entsprechen, um Frauen in die Entbindungsstation zu zwingen, um schwarze Amerikaner in den hinteren Teil des neuen Busses zu schicken, wo sie zu Millionen zusammen mit anderen Farbigen eingesperrt werden.
Willkommen im Neuen Amerika. Treffen Sie den neuen Chef, genauso wie den alten Chef, nur dass der neue Chef nicht mehr sein Lob für "Demokratie!" vortäuschen muss! und "Freiheit!" und "Gleichheit!"
Das neue Amerika ist dabei, ein viel gruseligerer Ort zu werden. Die Supreme Wealthy werden dir alles nehmen und sie glauben, dass sie damit durchkommen werden. Nur der November steht ihnen im Weg. Nur der November hat eine Chance, sie zu stoppen. Und das liegt an dir und mir.

MASSIVE ORGANISATION!
EXPLOSIVER GEWALTLOSER WIDERSTAND!
JEDER BRINGT FÜNF WÄHLER MIT ZU DEN WAHLEN!
JEDER VON UNS HÄLT EIN SCHILD IN DAS FENSTER ODER DEN HOF,
AUF DEM DRAUFSTEHT "WÄHLT DIE FASCHISTEN WEG!"
Dann haben wir vielleicht eine Chance.
Und ich glaube, das tun wir. Weil wir mehr sind als sie.