Links zu Links

Verschiedene Versuche in kurzer Form interessante Meldungen von anderen Sites auf dieser Homepage anzubieten, wurden wegen des Arbeitsaufwandes am 7.3.2016 endgültig eingestellt.
Von 2010 bis 2013 waren hier lange Linkslisten zu interessanten Meldungen von anderen Sites zu finden. Wegen einen unverhältnismäßig hohen Arbeitsaufwand wurde dieser Dienst mit Jahresende 2013 eingestellt und weitere Einrichtungen wie "Neues aus den Metawelten" in einer Reihe verschiedener Darbietungsformen haben nun ebenfalls ein Ende.
All das wird durch das hier unten aufgelistete Linksangebot zu anderen Sites ersetzt, die ihrerseits eigene Meldungen und / oder Links zu anderen Sites anbieten.


Blasphemie-Blog 2 ist die Site mit den meisten verlinkten täglichen Nachrichten aus dem religiösen Bereich, zu jedem Link gibt es eine kurze inhaltliche Einführung

Der HPD bringt von Montag bis Freitag täglich neue Beiträge.

Die Religionsnachrichtenseite des österreichischen Rundfunks ist natürlich nicht religionskristisch, aber es wird über das meiste aus dem Religionsbereich berichtet und durchaus nicht immer nur einseitig.

Der Link zu Wissenbloggt wurde im März 2022 entfernt, weil das ganze Jahr kein neuer Beitrag aufschien. Bei einer Nachschau dort am 27.5. wurde wahrgenommen, dass die Site seit 27.3. inhaltlich wieder betreut wird, also http://www.wissenbloggt.de/ geht wieder!

Es gäbe noch eine Reihe von Sites, aber die meisten davon werden aber eher monatlich oder wöchentlich und nicht täglich betreut, man sollte sich diesbezüglich die LINKS-Seite durchschauen.

Hier geht's zu den bis 2013 eingerichteten Seiten "Interessante Meldungen auf anderen Sites" mit Links aus den Jahren 2013, 2012, 2011 und 2010!