Ein Jahr Atheisten-Info

Am 9. Dezember 2009 wurde diese Site in Betrieb genommen.

Zeit für eine kurze Zwischenbilanz:
350 Info-html,
177
Download-PDF,
589
Links zu Artikeln auf anderen Sites,
in Summe somit 1116 Meldungen,
plus drei Sonntagsworteseiten - mit insgesamt knapp fünfzig Laufmetern antiklerikaler Scherze - und 15 Unterseiten im Menupunkt "Medien", z.B. mit weit über hundert Buchtipps, deutlich mehr als zweihundert kurzen Meldungen aus der Wissenschaft und über achtzig Videoclips.
1116 Meldungen, das ist in etwa die Hälfte der Meldungen, die in einem Jahr auf http://hpd.de/, der Site des Humanistischen Pressedienstes zu finden sind. Reichlich genug für eine kleine österreichische atheistische Privathomepage.

Es freut mich, dass die Besucherzahl weiterhin steigt, am liebsten sind dem Publikum die Spaßseiten, auch die zum Teil doch etwas umfangreicheren Download-PDFs werden mehr als erwartet geladen. Die Besucher haben sich schon daran gewöhnt, (nahezu) täglich (350 Infos in 365 Tagen!) was Neues vorzufinden. Bedanken will ich mich bei allen, die Tipps, Links und Info-Materialien schicken, dadurch ist ein bemerkenswerter Teil des Site-Inhaltes zustande gekommen.

Heute geh ich also das zweite Jahr an. Solange es mir Spaß macht und noch genug Zorn übrig ist, mach ich weiter. Jeden Tag, ein, zwei, drei Stunden lang, je nach Wetterlage, Lust und Laune.

Besucht mich weiter, wenn's gefällt, dann empfehlt www.atheisten-info.at weiter, wenn Euch was bewegt, das zur Thematik passt, mailt es mir an die atheisten-info-Mailadresse - wenn Euch was ärgert, dann lasst es auch wissen,
mit atheistischem Gruß, Erwin