Steinigt ihn!

In der niederösterreichischen Pfarre Stützenhofen im Bezirk Mistelbach ergab es sich, dass bei den Pfarrgemeinderatswahlen ein Kandidat eine sehr hohe Wählerzustimmung erhielt, der mit einem anderen Mann in eingetragener Partnerschaft lebt. Seine Wähler waren möglicherweise vom Hl. Geist schlecht erleuchtet worden, darum musste der vermutlich aus dem strengkatholischen Polen stammende Pfarrer Gerard Jozef Swierzek einschreiten: diesen Pfarrgemeinderat akzeptiere er nicht.

etwa 1.000 Katholiken leben in der Pfarre Stützenhofen, 94 der 142 Teilnehmer an der Pfarrgemeinderatswahl wählten sündhaft, nämlich Florian Stangl.

ZiB 2 berichtete am 21. März 2012:





bisher hat man den sündigen Pfarrgemeindrat nur ausgesperrt

aber die für diesen Teil Niederösterreichs zuständige Diözese Wien befasst sich schon mit dem Sündenfall




Was soll das! Regelwidrigkeit? Abweichung von der katholischen Lehre? Wozu diese Schönrederei? So geht es nicht. Ein Gräuel ist das! Denn das hat der Vater vom Jesus schon in alten Zeiten klar und gänzlich unmissverständlich festgelegt, siehe Levitikus, Kapitel 20,13: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Und da lässt sich dieser Stangl sogar noch amtlich als Gräueltäter registrieren! Und die Pfarrgemeindemitglieder wählen ihn zu ihrem Vertreter! Der Zorn Gottes komme über sie!

Gespannt warten die Welt und das gläubige Volk! Wann wird in Stützenhofen dem Wort Gottes wahrhaft gefolgt? Es kann nur eine einzige wahrhaft gottesgerechte Antwort geben, siehe Levitikus 18, 29-30:
Alle nämlich, die (..) Gräueltaten begehen, werden aus der Mitte ihres Volkes ausgemerzt. Achtet auf meine Anordnungen, befolgt keinen von den gräulichen Bräuchen, die man vor euch befolgt hat, und verunreinigt euch nicht durch sie. Ich bin der Herr, euer Gott.

Steinigt sie! Merzt den Stangl und seinen Partner aus! So lehrt nämlich der allmächtige und allwissende und allgütige und allgerechte HErr in der Heiligen Schrift diesbezüglich völlig unmissverständlich seine Gläubigen!

PS: Ein zwar unbiblischer, aber in der wahren katholischen Tradition stehender Lösungsvorschlag dazu ist auf Info Nr. 801 zu finden!