Wir kommen alle, alle in die Hölle!

Der Islamist, Salafist und Initiator der Koran-Verschenkungsaktion, Ibrahim Abou-Nagie, kennt sich aus mit der wahren Religion, mit der letzten und unveränderbaren Botschaft Gottes. Hört Euch das an!


Es ist noch gar nicht solange her, dass die christkatholische Kirche einen ähnlichen Standpunkt vertrat. Sie war die alleinseligmachende Kirche. Sie ist es dogmatisch immer noch, aber sie redet nicht mehr darüber. Die Islamisten reden darüber. Es ist natürlich klar, ein aufgeklärter Europäer wird sich weder von der katholischen Kirche, noch vom Islam etwas von Himmel und Hölle erzählen lassen.

Was Ibrahim Abou-Nagie erzählt, ist keine islamistische Sonderlehre oder eine extremistische Auslegung, das ist die richtig dargestellte Lehre des Koran.

Einer solchen Religion mit freundlich geblähten Nasenlöchern zu begegnen, ist unverantwortlich. Wenn die Islamprediger uns die Hölle verkünden, dann sollten wir ihnen dafür wenigstens nicht auch noch die Füße küssen, sondern darüber reden, dass das keine kulturelle Bereicherung, sondern eine Vervorgesterigung und eine Entwertung zwischenmenschlicher Beziehungen ist!