Endlich ein bibeltreuer Christ!

Das ist der Pastor Curtis Knapp, in der New Hope Baptist Church in Seneca, Kansas. Er weiß, was in der Bibel bezüglich Homosexuelle steht. Hier auf atheisten-info.at wurde die entsprechende Bibelstelle ja schon oft zitiert, die Site-Besucher kennen sie wohl schon auswendig, ja ist schon recht, werden sie sich denken, wissen wir ja, Levitikus, Kapitel 20,13, "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen."

Dieser Text wurde hier auf dieser Homepage immer aus rein aggressiver krawallatheistischer Bosheit zitiert, wenn die christkatholische Kirche wieder ihre Haltung zum Sexualleben von Homosexuellen verkündete. Weil die befohlene katholische Enthaltsamkeit ist nicht das Wort Gottes in der Bibel, das ist viel zu gnädig! Gott will die Todesstrafe, nicht Enthaltsamkeit.

Diese o.a. Bibelstelle wird von den christlichen Kirchen weltweit ignoriert. Bisher. Jetzt ist endlich ein öffentlicher Bekenner zu Gottes Wort aufgetaucht, Pastor Knapp in Seneca fordert öffentlich die Hinrichtung der Homosexuellen, so wie Gott es befahl!

"Sie müssen getötet werden- das ist, was in Israel passierte, deshalb hat sich Homosexualität in Israel nicht verbreitet" (Anm.: mit "Israel" ist natürlich das alte Israel vor 3000 Jahren gemeint). Knapp fuhr fort: "Oh, Sie meinen also, wir sollten rausgehen und anfangen sie zu töten? Nein, ich sage, die Regierung sollte es tun, sie tut es auch nicht, aber sie sollte!"

Schon vor Knapp hatte Charles L. Worley, Pastor in North Carolina, die Billigung der Homo-Ehe durch Präsident Obama verurteilt und geforderte, Homosexuelle und Lesben in einen unter Strom stehenden Pferch zu sperren und sie bis zum Tode dort zu lassen. Knapp legte noch ein bisschen was drauf. Schließlich ist das Christentum die Religion der Liebe zu den Nächsten und sogar der Liebe zu den Feinde. Darum erfreuen christliche Geistliche in den USA ihr Publikum mit hasserfüllten öffentlichen Verdammungen der Homosexualität. Darüber müsste sich auch Gottvater sehr freuen und solch brave Gläubige alsbald (Heimholung ins Paradies?) reichlich belohnen, schade, dass nicht nur Gottessohn Jesus eine Sagengestalt ist, sondern die ganze dreifaltige Familie samt assoziierter Gottesmutterfalte nur aus Sagengestalten besteht.