Drei Jahre Atheisten-Info

Am 9. Dezember 2009 wurde diese Site in Betrieb genommen.
Heute ist der 9. Dezember 2012.

Wieder Zeit für eine Zwischenbilanz:
1194
Info-html,
528
Download-PDF,
3663
Links zu Artikeln auf anderen Sites,
in Summe somit 5385 Meldungen,

plus 13 Sonntagsworteseiten - mit insgesamt knapp 130 Laufmetern antiklerikaler Scherze - plus weitere Unterseiten im Menupunkt "Medien", z.B. mit Buchtipps und kurzen Meldungen aus der Wissenschaft und um die hundert YouTube-Videoclips.
Das sind pro Tag nahezu fünf Meldungen. Seit Dezember 2011 sind 519 Infos, 189 PDFs und 1918 Links zu anderen Sites dazugekommen, zusammen also in diesem Jahr 2626, somit pro Tag 7,19 Stück, es ist also klar, mein Vogel ist immer noch im Aufsteigen.
Das ist sogar mehr als beim Humanistischen Pressedienst, der brauchte für 2626 Meldungen, Berichte und Links genau 15 Monate, pow, bin ich fleißig!

Bedanken will ich mich wieder bei allen, die Tipps, Links, Info-Materialien oder fertige Beiträge zuschicken, die inhaltsmäßige Vermehrung geht also nicht nur auf meinen Vogel, sondern auch auf eure Mithilfe beim Vogelfüttern zurück.

Heute geh ich also das vierte Jahr an. Solange es mir Spaß macht, noch genug Zorn übrig ist und weiterhin genug Leute die Site besuchen, mach ich weiter. Jeden Tag zwei, drei, vier Stunden lang, je nach Wetterlage, Lust und Laune.

Besucht mich weiter, wenn's gefällt, dann empfehlt www.atheisten-info.at weiter, wenn Euch was bewegt, das zur Thematik passt, teild es mir per atheisten-info-Mailadresse mit - wenn Euch was ärgert, dann lasst es auch wissen,
mit atheistischem Gruß, Erwin