Wir Teufelsanbeter

Der neue Ratzinger ging's gleich mit der vollen Schärfe an. Als Katholik und Vize-Jesus weiß er ja den Weg und die Wahrheit. Während die medialen Schleimscheißer ihn bejubeln, sagt Papst Bergoglio der Welt was Sache ist:


Dieser Ausschnitt stammt aus der Straßenbahnzeitung "Heute" vom 15.3.2013, der Inhalt wurde mittels googeln rasch verifiziert: Das war keine journalistische Nacherzählung, sondern ist katholischer Originaltext, voll christlicher Menschen-, Nächsten- und Feindesliebe.

Alle, die den katholischen Herrn Jesus nicht anbeten, sind des Teufels! Atheisten glauben klarerweise weder an Götter, noch an Teufel und Dämonen, aber wir nehmen diese Verteufelung gerne als Kriegserklärung an! Dieser Franziskus ist deutlich eine katholische Verschlimmerung. Wenn der diesen Ton fortsetzt, wird das sicherlich dem Säkularismus helfen: wer nicht den katholischen Jesus anbetet, ist ein teuflischer Untermensch.

Werte Kardinäle, Ihr habt eine vorzügliche echt katholische Wahl getroffen! Danke!