Fünf Jahre Atheisten-Info

Am 9. Dezember 2009 wurde diese Site in Betrieb genommen.
Heute ist der 10. Dezember 2014.

Wieder Zeit für eine Zwischenbilanz über den aktuellen Bestand: 2210 Info-html, 845 Download-PDF und unter den Menupunkten "Medien" und "Sonntagsworte" 35 weitere Dateien.

Links zu Artikeln auf anderen Sites wurden seit 1.1.2014 keine mehr gelegt, dafür wurden aber die "Metawelten" von monatliche PDFs auf wöchentliche Htmls umgestellt. In den bisherigen 49 "Metawelten" waren gegen 1700 Artikel enthalten.

Seit Dezember 2013 sind 488 Infos, 157 PDFs und die 1700 dazugekommenen Kurzartikel in den Metawelten, zusammen in diesem Jahr 2345 Beiträge online gestellt worden, somit pro Tag 6,4 Stück. Das sind wegen der weggefallenen 2292 Links um 1,8 Stück pro Tag weniger als 2013, aber man muss rechnen, dass die wöchentlichen Metawelten einen größeren Aufwand als die eingestellten Links zu Artikeln auf anderen Sites bedeuteten. Der Wegfall der Metawelten-PDFs und der Spaßseiten ersparte schon Arbeit, aber es ist nach wie vor so, dass bei dieser Homepage immer noch die Arbeit in einem Missverhältnis zum Spaßvergnügen daran steht.

Bedanken will ich mich wieder bei allen, die Tipps, Links, Info-Materialien oder fertige Beiträge zuschicken, ebenso bedanke ich mich bei den Sitebetreibern, von denen man Artikel übernehmen kann, die inhaltsmäßige Fremd-Vermehrung ersparte auch beträchtliche Arbeit.

Die Besucher und die Hits sind durch die Entfernung der Spaßseiten und die Einstellung der Links zu Artikeln auf anderen Sites zurückgegangen
, die Hits sanken mit einem Minus von etwa 30 % prozentuell mehr als die Besucherzahlen, die etwa um 20 % weniger wurden, pro Tag gab es etwa 900 Besucher die 7000 Hits tätigten.

Nun geh ich schon das sechste Jahr an. Trotz der Kürzungen im Jahre 2014 ist es mir immer noch zuviel Arbeit, schließlich bin ich im Ruhestand und nicht mein eigener unbezahlter Büroangestellter.

Daher gibt's ab 2015 die "Metawelten" nimmer.
Wie ich mich kenn, kann es dadurch aber sein, dass die "Infos" mehr werden. Dann kann ich in einem Jahr wieder jammern über zuviel Arbeit und zuwenig Spaßvergnügen daran.

Besucht mich trotz der neu geplanten Angebotsverdünnung weiter, wenn's gefällt, dann empfehlt www.atheisten-info.at weiterhin weiter, wenn Euch was bewegt, das zur Thematik passt, teilt es mir per atheisten-info-Mailadresse mit - wenn Euch was ärgert, dann lasst es auch wissen,

mit atheistischem Gruß, Erwin